Neues PB: Wlan schaltet immer ab?!

Kai-Christoph

Kai-Christoph

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
614
Reaktionspunkte
5
Hallo,

eigentlich bin ich ja mit meinem neuen PB voll und ganz zufrieden, bis auf die Tatsache, dass sich wohl nach ca. zwei Minuten Inaktivität die Airportkarte verabschiedet.

Es wird keine Internetseite mehr geladen. Deaktiviere ich Airport und aktiviere es direkt wieder, steht die Verbindung sofort wieder.

Das nervt! :mad:

Kennt ihr das Problem? An was kann es liegen? Gibts da eine Lösung?

lg

KC
 
Ja, ich kenne das Problem, allerdings bei meinem iBook. War's anfangs noch so, dass das Aus- und anschließende Einschalten half, stelle ich nun fest, wie es trotz Neustarts des Rechners gelegentlich keinen Empfang hat :-(

Suche also auch dringend nach Hilfe.
 
Airport-Update von vorletzter Woche einspielen. Gibts für 10.3.x und 10.4.3.
 
Bei mir mußte ich die Firmware am AccessPoint (Zyxel) updaten. Entweder hängte sich das PB oder der AP auf. Mal so, mal anders. Jetzt keinerlei Probleme mehr ...
 
Zurück
Oben Unten