Neues PB Trackpad fuer alte iBooks/PBs

mkaterbow schrieb:
Allerdings habe ich das Gefühl, dass beim Zwei-Finger Scrollen das Trackpad oder etwas darunter so komische kleine leise Knack-Geräusche maht. Hat das noch jemand? Was kann das sein? Meint ihr da stimmt was nicht?

Achja, das ganze läuft auf nem iBook G4 (etwas 1 1/2 Jahre alt).

Greets M.

Hast Du 'ne Airport Karte drin? Bei mir baumelt der Anschluss dafür unter der Tastatur rum und haut bei kleinsten Erschütterungen irgendwo gegen. Hat mich nur solange wahnsinnig gemacht, bis ich wusste, was es war. Jetzt stört mich mehr die auf der rechten Seite klapprige Tastatur... Ich kann's Kabel aber auch nicht in die Halterung zurückfriemeln.
Die beste Lösung wäre natürlich 'ne AirportExtreme Karte :D
Hat zufällig jemand eine zu verkaufen? iBook G4 800.

Gruß, Daniel
 
Bei mir knackts immer, wenn ich ganz leicht an die lange Taste zum Klicken komme.
Vielleicht ist das auch bei dir so. Klingt ein bsschen so, als wenn ein Fünkchen nach einer statischen Aufladung "springt" (Kann es aber definitiv nicht sein)
 
Geil! Geil! Geil!!!! Hoch und runter rechts und links!
 
ich habe ein problem mit mozilla...

wenn ich scrolle sieht mozilla das als einen befehl für "back/vorherige seite".
so wies aussieht wird das über das seitliche scrollen ausgelöst, was sich ja nie so ganz vermeiden lässt.

wenn ich in about:config das scrollen abschalte, funktioniert das programm allerdings garnicht mehr (auchnicht in os x)

vielleicht hat da einer ähnliche probleme und eine lösung.
 
Hey wie geil! Das klappt ja echt super! Jetzt brauch ich nur noch 6 Stunden Akkulaufzeit und den SMS, dann ist das ja echt ein aktuelles iBook....
 
Wäre schön wenn der Rechtsklick auch bei den "neuen" (bzw. jüngsten) PB gehen würde ...
 
Zurück
Oben Unten