Neues PB - MPC7448 Prozessor?

Diskutiere mit über: Neues PB - MPC7448 Prozessor? im MacBook Forum

  1. DrOMM

    DrOMM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2005
    Hat das neue PB G4 eigentlich den MPC7448 Prozessor von Freescale? Ich find dazu bei Apple auf der Website nichts.

    Olaf
     
  2. sahomuzi

    sahomuzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2004
    Nein.

    Es ist der 7447B.

    Der 7448 kommt wenn dann erst Sommer/Herbst in die PBs.
     
  3. jakob74205

    jakob74205 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2004
    Ich bin sowieso gespannt was an CPUs kommen wird bei Apple. Würde mich nicht wundern wenn sie uns mal wieder richtig überraschen würden.

    PS: Ich glaube schon das es ein G5 Powerbook geben wird schon alleine wegen des Prestige, aber wann, wie und wo steht in den Sternen :rolleyes: :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neues MPC7448 Prozessor Forum Datum
HILFE - brauche neues Betriebsystem habe aber kein internes WLAN MacBook Donnerstag um 10:17 Uhr
Macbook 2011 kaputt - Kaufempfehlung neues? MacBook 20.11.2016
Macbook Pro late 2010 aufrüsten oder neues Gerät? MacBook 17.11.2016
Neues MacBook Pro MacBook 07.11.2016
Mac Book Pro neues System MacBook 06.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche