neues pb in betrieb genommen - kleines problem...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Big_Mac, 19.11.2005.

  1. Big_Mac

    Big_Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2005
    hi

    erst mal muss ich sagen, dass ich wirklich begeistert von dem teil bin! schwache linien im display sind aber auch bei mir zu sehen. ich hab jedoch einen kleinen grafikfehler (oder bug?) entdeckt: die weltuhr im dashboard wird bei mir gegen unten hin (schwarzer rahmen) pixelig! also das spiegelnde schwarz ist von grauen pünktchen umgeben. haben das noch andre? liegt es daran, dass ich den monitor noch net kalibtiert habe?


    danke und gruss
    bm :D
     
  2. psyk

    psyk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    26.07.2005
    ist bei mir auch so, denke mal das soll so sein

    ich hoffe es mal *g*
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Bei meinem (mit der geringeren Auflösung) ist das nicht so.

    Dafür habe ich das Gefühl das beim Tiger die Schriftenglättung nicht mehr sauber funktioniert.

    So sind die Schriften in der blauen Leiste bei MU nicht mehr scharf.

    Habe schon alle Glättungsmodi probiert, es hilft nichts :motz
     
  4. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.09.2005
    Ich kann ebenfalls keine grauen Punkte entdecken (12" iB).
     
  5. eumel59

    eumel59 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    19.08.2005
    bin zwar Brillenträger aber meine Weltzeituhr ist unten genauso wenig pixelig wie oben ;)
     
Die Seite wird geladen...