neues Okt. PB 12" im Mai gebaut??

Wenn ein Gerät als neu und vor allem als PB 12" Oktober 2005 verkauft wird, dann darf es:

1. keine 11 Ladezyklen haben
2. keine abgenudelten Schrauben
3. nicht nach Zigarettenrauch riechen

Ich würde das Powerbook sofort zurück geben. Wenn der Händler sich weigert, dann würde ich dezent hinweisen, dass du Apple darüber informieren müsstest. Gibt der Händler immer noch nicht nach, dann würde ich mit rechtlichen Schritten drohen und bestenfalls Zeugen benennen, die beim Kauf dabei waren.
 
Da hat chen vollkommen Recht!

Von den technischen Merkwürdigkeiten einmal abgesehen, würde ich das Gerät schon alleine deshalb umtauschen/reklamieren weil es eine abgenudelte Schraube hat - von den Gebrauchsspuren einmal ganz abgesehen.

Rufe doch einfach einmal bei Apple an und frage ob sie Dir anhand der NooteBook-ID Infos zu Deinem PowerBook geben können.
 
wie ist die Geschichte nun ausgegangen?
 
Zurück
Oben Unten