Neues oder altes MacBook - aber großer Unterschied im Preis?

Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich hier um zwei identische Rechner. Das günstigere ist anscheinend nur ein Ausstellungsstück, das schon mal auf einer Messe verwendet wurde.

Ich würde somit zum günstigeren tendieren.
 
wie viel Leistungs Unterschid ist zwischen den neuen und den Allten ?
 
Ich würde dort erstmal gar nix kaufen, bis die ihre Preise nachgebessert haben. Da kriege ich ein MacBook ja schon bei Apple selbst günstiger.

Das müssen also noch die alten Preise sein.
 
Wenn ich mich nicht irre, ist das von dir verlinkte das ehemalige mittlere Modell.

Jedenfalls entspricht es in den Daten dem jetzigen kleinsten Modell, mit dem Unterschied, daß das kleinste Modell bei Apple keinen DVD-brenner hat. Das von Dir verlinkte dagegen hat einen!

Somit würdest Du für weniger Geld etwas mehr bekommen, als zur Zeit bei Apple.
 
Ich würde dort erstmal gar nix kaufen, bis die ihre Preise nachgebessert haben. Da kriege ich ein MacBook ja schon bei Apple selbst günstiger.

Das müssen also noch die alten Preise sein.

Ich denke, da irrst Du Dich gewaltig.

Zum einen müsstest Du den preis des ehemaligen mittleren Modells nehmen, was wohl auch so um die 1249,–€ bei Apple gewesen sein dürften.

Und dann hat das bei cancom angebotene MB für nur 20,–€ Aufpreis immer noch die gleiche Ausstattung, wie das aktuelle kleinste MB bei Apple plus einen DVD-Brenner!

Somit ist der Preis noch recht akzeptabel. Besonders das Messegerät ist preislich doch recht attraktiv.

EDIT: Wenn Du allerdings die Preise der aktuellen Books bei Cancom selbst betrachtest, ist der Preisunterschied schon gewaltiger und es bleibt nur noch das Messemodell attraktiv.

Ohne DVD-Brenner bekommt man das aktuelle 2.0 GHz bei cancom bereits für 998,–€
 
Zuletzt bearbeitet:
kann bei den Online Händler Kaufen ?
 
sorry bin Legastenike rich wolte fragen ob sie zuverläßig sind ?
 
Ich habe mein MBP auch bei Cancom gekauft.
Man kann auch direkt am Telefon einem Verkaufsberater um die tatsächlichen Preise bitten.
Ich bin völlig zufrieden, da ich meine Notebooks immer bei Cancom gekauft habe; war immer günstiger als sonst wo!

m.f.g.
 
sorry bin Legastenike rich wolte fragen ob sie zuverläßig sind ?

Sorry, war nicht böse gemeint. Hatte tatsächlich erst nicht verstanden.


Ich habe von Cancom bisher nicht schlechtes gehört. Zudem sind sie schon lange im Geschäft. Ich hätte da keine Bedenken.
 
Zurück
Oben Unten