neues Notebook? Welches?

alec2004 schrieb:
Mein Problem zur zeit ich habe angst das ich mit der mac software nicht klar komme. groß testen konnte ich nichts . was meint ihr ist der wechsel windows zu mac einfach ?? mit windows kenne ich mich sehr gut aus mit mac halt garnicht .

Du wirst begeistert sein, ich hab früher auch nur win genutzt. Der Umstieg ist überhaupt kein Problem, und bei Problemen gibts ja das Forum;)

Für Programme, die es für den Mac nicht gibt, kannst du ja via Bootcamp Windows installieren:)

P.S. Willkommen im Forum:)
 
marc2704 schrieb:
Du wirst begeistert sein, ich hab früher auch nur win genutzt. Der Umstieg ist überhaupt kein Problem, und bei Problemen gibts ja das Forum;)

Für Programme, die es für den Mac nicht gibt, kannst du ja via Bootcamp Windows installieren:)

P.S. Willkommen im Forum:)


dank dir

ich fahr gleich nochmal in die city und teste mal ein wenig rum

:D

ich hab gehört es soll eine neue version vom macbook pro geben

stimmt das ??
 
Nein, es gibt (noch) keine neue Version.
 
meinste man sollte noch warten ??

wie lange wird es dauern
 
Warte lohnt sich imo nicht. Es kann keiner sagen wann, und ob überhaupt ein Update kommt.
 
Was willst du überhaupt mit dem Book machen? Vielleicht reicht auch das normale MackBook?!
 
hin und wieder mal ne runde zocken haupsächlich office und internet

muss mir mal genau die größe anschauen

hab jetzt ein 14" widescreen
 
Spielen ist natürlich nicht unbedingt die Stärke des MacBooks, aber fürs gelegentliche Zocken soviel Geld mehr ausgeben?
 
mir gefällt auch die aluoptik sehr gut

war ja gerade nochmal im shop

das weisse ist auch nicht schlecht

mhh schwierige entscheidung
 
...bei dem preisunterschied sollte es zwar nicht sooo schwer fallen!
 
RLX-Devlin schrieb:
...bei dem preisunterschied sollte es zwar nicht sooo schwer fallen!

Seh ich auch so, kauf das normale MacBook (kleinste Ausführung mit 1,83Ghz) und pack ordentlich Ram rein.
 
mir hat es das macbook pro sehr angetan

auch find ich die größe besser wie beim macbook

ich denke das macbook ist sehr gut als zweitlaptop zugebrauchen

da ich aber eins suche was fast alles kann bin ich beim macbook pro besser dran oder seh ich das falsch ??

da ich jetzt outlook nutzte kann ich meinen pst ordner auch für den mac nutzten ?
 
Outlook, mit welchem Account?
 
Woher du die email Adresse hast?

Aber es ist eigentlich egal, du brauchst nur die pop3 und smtp Daten, und die gibst du einfach beim Programm Mail(mitgeliefert) ein;)
 
ok kann ich dann meine vorhandenen email´s dort reinkopieren???
 
Ja, macht dein MacBook pro automatisch:) (wenn sie noch auf dem Server gespeichert sind, und das sind sie ja meistens)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle klar kein MacBook, die Dinger machen, seit sie erschienen sind, nur Probleme. Es ist Glück, ob man eines bekommt, das funktioniert, ich verstehe auch nicht, wie man das noch empfehlen kann, nur weil man vielleicht das Glück hatte, ein funktionierendes zu erwischen. Ich rate da eher zum MBP, das scheint mittlerweile besser zu funktionieren, oder eben ein PPC besiertes Note zu kaufen.


MacBook ist Lotto!


Frank T.
 
dasich schrieb:
Ich empfehle klar kein MacBook, die Dinger machen, seit sie erschienen sind, nur Probleme. Es ist Glück, ob man eines bekommt, das funktioniert, ich verstehe auch nicht, wie man das noch empfehlen kann, nur weil man vielleicht das Glück hatte, ein funktionierendes zu erwischen. Ich rate da eher zum MBP, das scheint mittlerweile besser zu funktionieren, oder eben ein PPC besiertes Note zu kaufen.


MacBook ist Lotto!


Frank T.

Wenn du dir die letzten Antworten durchgelesen hättest, wüsstest du, dass er sich kein MacBook kaufen will.
 
Zurück
Oben Unten