neues netzwerksymbol lässt sich nicht entfernen.

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von DonDisco, 05.12.2006.

  1. DonDisco

    DonDisco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.05.2005
    ahoi...
    kann mein problem nicht anders beschreiben. hab mich heute in der uni mit meinem macbook pro ins uni wlan eingewählt. und siehe da, wieder zuhause angekommen sehe ich ein neues symbol im netzwerk ordner.
    ein halbtransparentes netzwerk symbol mit dem namen "peterspowerbook". keine ahnung warum das dort ist oder besser gesagt immernoch ist. habs versucht in den papierkorb zu ziehen aber dann kommt die meldung, dass ich nicht die notwenidngen zugriffsrechte für diese aktion habe... wie zur hölle bekomme ich das wieder weg?

    bin mac neuling :cool:
     
  2. ChrisX

    ChrisX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2003
    "peterspowerbook" war auch im uni-wlan und ihr habt euch "gesehen". Eigentlich stört das symbol ja nicht, aber löschen kannst du es nicht durch den Papierkorb.
     
  3. DonDisco

    DonDisco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.05.2005
    das "problem" ist behoben...nachdem ich die kiste heute morgen angeschmissen hab, war peter mit seinem powerbook wieder verschwunden :)
     
  4. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Wollte ich Dir gerade empfehlen: Entweder warten, dann verschwindet es irgendwann von allein, wenn Dein Rechner feststellt das der andere nicht mehr da ist. Oder einfach neu starten.
     
Die Seite wird geladen...