Neues Netzteil von Apple?

Marcel601

Marcel601

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
898
Reaktionspunkte
18
Hallo

Es soll ja nun ein neues Netzteil von Apple geben.
Kleine Frage: Wie sieht das aus?
Ich habe bisher nur undeutliche, kleine Bilder gesehen,
kann mir aber nichts darunter vorstellen.

Weiß jemand mehr oder hat das schon jemand?


Lg
Marcel
 
Imho ist nur der MagSafe-Stecker geändert worden, sonst sieht es gleich aus wie bisher.

attachment.php
 

Anhänge

  • design_magsafe_20091020.jpg
    design_magsafe_20091020.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 206
Ja und diesen Stecker kann ich mir nicht vorstellen. Was soll das genau bezwecken?
 
Ja und diesen Stecker kann ich mir nicht vorstellen. Was soll das genau bezwecken?

Ich kaufe ja nun so ziemlich alles von Apple, doch diese Netzteil mit solch einen Stecker werde ich mir nicht kaufen, da liegt das Kabel ja direkt neben dem Book.
Ich liege ja jetzt schon mit dem normalen Kabel ständig mit dem Arm drauf :cool:
 
Ich kaufe ja nun so ziemlich alles von Apple, doch diese Netzteil mit solch einen Stecker werde ich mir nicht kaufen, da liegt das Kabel ja direkt neben dem Book.
Ich liege ja jetzt schon mit dem normalen Kabel ständig mit dem Arm drauf :cool:

Man kauft sich ja auch nicht ein netzteil nur weil es neu ist oder? Das ist halt so jetzt beim book dabei.. Und die form ist doch gerade wegen dem störenden kabel geändert worden!? vorher ging es nach links weg, jetzt nach hinten.. was ist jetzt besser?
 
Ja und diesen Stecker kann ich mir nicht vorstellen. Was soll das genau bezwecken?

ist halt nur für die macbooks...
vorher war der halt nicht gewinkelt und aus plastik, schmorte dann diverse male weg...
das neue ist halt aus mehr recyclebaren materialien...
 
Hab ich nicht gesehen, aber ich fände dieses Teil für mein MBP passender als das aktuelle - denn meist ist die Steckdose HINTER meinem MBP, nicht links daneben.
 
Einen ähnlichen Stecker hat das MacBook Air schon immer, da der sonst bei den MacBooks übliche gar nicht dranpassen würde.
 
Ach der Boppel ist der Stromboppel? Nun versteh ichs langsam...
 
Will kein neues Thema aufmachen, deshalb frage ich hier.

Kann mir jemand von Euch sagen, wo ich ein neues Netzteil für die Airport Extreme herbekomme? Das meines Vaters hat sich leider verabschiedet.

Habt Ihr evtl nen Link? Es muss einfach nur ein passendes Netzteil sein. Egal ob von Apple oder einem Fremdhersteller. Hauptsache die Anschlüsse passen und die richtige Spannung wird geliefert.

Kann mir wer helfen? Ich nehm auch gern was gebrauchtes.

Danke vorab.

DP
 
Vom Apple Service Provider?

:noplan:

Und wenn Ihr im Haus einen Mac unter AppleCare habt, ist die Airport Extreme sogar in der Garantie mit inbegriffen (natürlich nur bei der Garantieerweiterung).
 
Vom Apple Service Provider?

:noplan:

Ja, schon nachgefragt. Für 70,00 EUR :confused:. Das ist gelinde gesagt ne Frechheit. Eine neue Airport Base Extreme kosten derzeit etwas mehr als das doppelte?

Wie gesagt, wenn jemand nen Tip hat, welches Non-Apple Netzteil genauso gut funktioniert? Ich würde mich sehr darüber freuen.

Gruß

DP
 
Und wenn Ihr im Haus einen Mac unter AppleCare habt, ist die Airport Extreme sogar in der Garantie mit inbegriffen (natürlich nur bei der Garantieerweiterung).

Apple Care bei einem durchgeschmortem Netzteil der Airport? Schade, leider ist ACPP bereits abgelaufen.
 
Zurück
Oben Unten