Bayern Neues MUT im neuen Jahr

itunesmc

itunesmc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.361
Reaktionspunkte
18
Hi ihr Münchner und MacUser der näheren Umgebung, wollte mich mal erkundigen wie groß das Interesse ist, Ende Februar sich wieder mal bei einem MUT zu treffen...

Es steht fest: Das MUT findet am Freitag den 23.Februar im Paulanerbräuhaus (letztejähriges Weihnachts-MUT fand dort statt) um 18:30 Uhr statt

Tisch für bisher 10 Leute reserviert auf den Namen Macuser im Nichtraucherbereich

Hoffe auf zahlreiches Kommen :)

mc

:Waveypb:


Bisherige Teilnehmer:
sDesign (ungeduldig dabei ist ;))
MoSou (Update: könnte eng werden bei ihm)
Pat Macatheny (vertritt Dr.Noplan mit der Kamera)
k_munic (wie immer lustig dabei :D)
Böschungsfreihobel (Gast aus Lokalnetzwerk)
minilux (wird mal vorbeikugeln :hehehe:)
MacMunic (muss noch ordentlich missioniert werden)
lundehundt (ja er ist dabei :freu:)
ThomasK (weiss Bescheid :))
Der_Alex (zu 99% dabei)o
Aquanaut (muss ich noch mehr sagen? :zwinker:)

Entscheiden sich im letzen Moment:
Peppermint

Drückeberger: :hehehe:
Jabba
Dr.Noplan
zeit.geist (schlägt sich wacker mit der Deutschen Bahn ;))
melamint
mikne21
Bartman110 (musste kurzfristig absagen :()
____________________________________________________________________________________
Total ________________ 12 Macuser sind dabei :xsmile:



Und wieder keine Frauen!!! (Neco, ich hol dich gleich :hehehe:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich leider unglücklicherweise zufällig gerade nicht... :(

klick! :hehehe:
 
auch wir können da leider nicht klick :hehehe:
 
ihr zwei versucht mir mit euren posts die leute abzujagen :suspect: :D

aber lunde bleibt diesmal hier :hehehe:

(wenn er sich denn je von der Reise erholt :()
 
Zuletzt bearbeitet:
itunesmc schrieb:
ihr zwei versucht mir mit euren posts die leute abzujagen :suspect: :D

aber lunde bleibt diesmal hier :hehehe:
Gar nicht wahr... :no:

Ich habe ja nicht mal einen Jagdschein! :hehehe:
 
mc, hab grad geguckt. Vor 3.-4. März gibts schlecht nen Termin bei mir und dann wieder erst Anfang April. Wäre ja für mich auch nen richtiger Wochenend-Ausflug, so bis nach München runter... Aber nett wärs ja mal :)
 
hmm, wenn melamint kommt, dann komme ich auch :Pfeif: :D
 
Hai, Ihr fast Ösis! :hehehe:

Leider bin ich zu dieser Zeit nicht im bayrischen Raum unterwegs... sondern fast schon das Gegenteil. :(
Bitte trinkt ein paar Helle für mich mit!

Viel Spass Euch!
Claus
 
Ich sage mal eher das es sich für mich nicht ausgeht. Trotzdem viel Spass abschliessend in der Bank. ;)
 
Wie siehts jetzt aus? Kommt wer zum Treffen oder hat sich das schon wieder erledigt?
 
Den Termin muss ich mir vormerken. Brauch ich mir nicht die Mühe zu machen, in die Box zu kommen. Scheint ja dann keiner zugegen zu sein :hehehe:
 
also ich habe per PN mit bekommen dass Pat Macetheny, Der_Alex, k_munic und vielleicht noch peppermint und mikne21 kommen werden, animalchin leider nicht :(

womöglich kriegen wir noch einen Gast Böschungsfreihobel :D

Leute mehr Begeisterung oder sollen die D'dorfer was schlechtes von uns denken: :hehehe:
 
Schreibe doch alle "Teilnehmer" ins erste Posting und aktuallisiere es bei Bedarf.


Das hat sich bewährt... ;)
 
ist erledigt Spike :thumbsup:

man muss sich auch in diese MUT-Materie hineinbegeben :Pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet:
zeit.geist schrieb:
:mad:

Die Bahn ist zu teuer... :(

gibts denn nicht dieses Winterspezial von der Bahn wos nur 20 oder 30 Euro kostet :kopfkratz: vielleicht können deine eltern was auslegen


Mission erfolgreich abgeschlossen:
Habe soeben einen Tisch für 10 Personen reserviert auf den Namen Macuser.

Hoffe es kommen noch ein paar :D
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den Hinweis iTunesMC :D

ich kann noch nicht sicher zusagen, hoffe aber zumindest mal kurz vorbeikugeln zu können (ist ja nicht soooooo weit für mich ;))
 
mini du solltest frühzeitig kommen ;)


die ansässigen schnitzel sind gar köstlich :hunger:
 
Bin auch dabei
 
Zurück
Oben Unten