Neues MS Office nach Cebit?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von ghostdog7, 18.02.2006.

  1. ghostdog7

    ghostdog7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2005
    frag mich ob nach der cebit microsoft sein neues ms office für den mac auf den markt wirft. hat jemand irgend ne info dazu...?
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Und wer wartet darauf????

    ist so unnötig wie Pickel, Trombose, Gallensteine etc.. :D
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Der musste ja kommen... :rolleyes:
     
  4. vava

    vava Gast

    Ich frage mich ob das als Universal Binary daherkommen wird oder nur auf Intel laufen wird.

    Ob die es schaffen in so kurzer Zeit Office von Grund auf neu zu schreiben ?
     
  5. Badener

    Badener Gast

    Ein neues Office wäre nicht schlecht - besonders, wenn MS sich Gedanken um die Performance des jetztigen Office, das teilw. doch recht behäbig läuft, machen würde...
     
  6. atzel

    atzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.09.2004
    Ein komplett neues Office wird es nicht geben,
    aber es soll im März ein kostenloses Update erscheinen!
    Es sollen neue Funktionen (Aktive Sync) hinzukommen und
    Office:mac ist dann auch Universal Binary.
     
  7. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    MS kündigt i.d.R. neue Produkte sehr lange vorher an. Und bisher hat man noch nichts von einer neuen Version für den Mac gehört. Ich denke nicht, dass dieses Jahr noch was passiert. Zudem wäre das Universal Update ziemlich unnötig, wenn MS in bälde eine neue Version bringen würde.
     
  8. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Dann sag mir doch mal was Office noch alles können soll,
    ist es nicht so schon überfrachtet?

    Ist übrigens nicht nur bei MS so, bei den ganzen Softwareherstellern ist es eh die Frage, was noch neues und vor allem nützliches kommt.

    Den Funktionsumfang runterzufahren und dafür die Usability und die Stabilität zu vergrößern wird wohl kaum neue Kunden bringen.

    Also was soll ein neues Office denn noch mehr können wie das jetzige.

    Wünsche von den Lippen ablesen, ich glaube kaum.
     
  9. vava

    vava Gast

    Hast du dazu eine Quelle ? Mir fällt es nämlich schwer zu glauben Microsoft könne innerhalb eines Jahres das Office von Grund auf neu zu schreiben.
     
  10. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    z.B. Textumfluss bei Grafiken innerhalb eines Textfeldes :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen