Neues mit Time Machine unter MacOS Sierra?

F

framat71

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte mich hier einmal erkundigen, ob es neue Möglichkeiten der Datensicherung mit Time Machine unter MacOS Sierra gibt? Speziell interessieren würden mich das Time Machine Backup in der iCloud oder die Nutzung des Fritzbox NAS als Speicherort. Wie ich gelesen habe, unterstützt Time Machine nun nicht mehr nur das AFP Protokoll, sondern auch das SMB Protokoll. Und Apple hat die Nutzung der iCloud ja auch ausgeweitet...
 
Ich wüsste jetzt nicht was sich für den normalen Benutzer an der Verwendung von Time Machine geändert hat.
(Abgesehen davon das AFP schon immer schneller war)

Zur Nutzung der iCloud kann ich dir nichts sagen.
 
Zurück
Oben Unten