Neues "Mein eBay"

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Dr. NoPlan, 28.05.2004.

  1. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Thread Starter Gast

    Hi,

    ich bin erst seit kurzem bei eBay aktiv.
    Jetzt hat eBay eben den individuellen Bereich
    geändert. Im Prinzip o.k.

    Aber ich habe das Gefühl, dass das ganze noch
    nicht so ganz funzt. Bei mir werden z.T. Buttons
    nicht angezeigt, obwohl ich da steigere.

    Wie gehts euch?!
     
  2. blue-skies

    blue-skies MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    12.06.2003
    Mmhh, konnte man schon einige Zeit als "Beta" nutzen. Funktioniert bei mir soweit gut, halt eine Umstellung. Welchen Browser benutzt du?

    Bye
    blue-skies
     
  3. harley-dl

    harley-dl unregistriert

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.10.2003
    Hallo Holger,

    die haben wohl zur Zeit noch ein paar Probleme bei der neuen Darstellung, schau mal unter eBay Mitteilungen.
     
  4. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Thread Starter Gast

    ..sorry wollte ich grad editieren: Safari
     
  5. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Mit eBay+Safari hab ich bisher keine Probleme gehabt. Gestern, nach einer Ersteigerung, konnte eBay mal meine Daten nicht anzeigen. Aber das lag vielleicht an einer generellen Überlastung ihres Servers - es war 21 Uhr.

    Gruß tridion
     
  6. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Bei mir funzt die Darstellung von "Mein Ebay" auch nicht richtig.
    Aber wie gesagt, es ist ja noch eine BETA....

    Aber was nun wirklich geil ist, Safari <-> Bilder einstellen....funzt!!!
     
  7. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    eBay und Safari

    Nachdem mir das Safari durch mehrminütige Ladenzeiten einige Auktionen versaubeutelt hat, nehme ich nur noch den Firefox her.
    Oder sollte ich dem TEil noch eine Chance geben? :rolleyes:
     
  8. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Thread Starter Gast

    ... mit der alten Version und Safari war ich durchaus
    erfolgreich, wenn man mit Tabs steigert - geht schneller.
     
  9. grizzlychris

    grizzlychris MacUser Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2003
    Habe auch schon länger mit dem neuen Mein eBay als Beta-Version gearbeitet und eigentlich keine Porbleme festgestellt!

    Nutze Safari, FireFox und ab und an IE, mit allen Browsern gab es keine Probleme!

    Chris
     
  10. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Meine Güte! Das neue "Mein eBay" ist ja sowas von unübersichtlich, da nutzt auch die Customizing-Funktion nichts.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen