meatmaster
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.12.2004
- Beiträge
- 359
- Reaktionspunkte
- 8
Tag zusammen
Gestern mein neues MBP 13" erhalten und eingerichtet. Easy wie immer und von Mac gewohnt, nebst der Tatsache das ich halt noch ein paar weitere "Äpfel" besitze.
Problem. MobilMe Account eingerichtet. Synch gestartet und alles OK. Ausser die Adressdaten? => Inkonsistenz!
Auf allen restlichen Maschinen funktionierts einwandfrei seit ewig und hier bei der neuen "jungfräulichen" Maschine nicht.
Wie kann ich das beheben?
Gruz, meati
P.S. Daten zurücksetzten, ern. Ab/-Anmelden MobileMe Accounts oder des Clients hat auch nichts gebracht.
Gestern mein neues MBP 13" erhalten und eingerichtet. Easy wie immer und von Mac gewohnt, nebst der Tatsache das ich halt noch ein paar weitere "Äpfel" besitze.
Problem. MobilMe Account eingerichtet. Synch gestartet und alles OK. Ausser die Adressdaten? => Inkonsistenz!
Auf allen restlichen Maschinen funktionierts einwandfrei seit ewig und hier bei der neuen "jungfräulichen" Maschine nicht.
Wie kann ich das beheben?
Gruz, meati
P.S. Daten zurücksetzten, ern. Ab/-Anmelden MobileMe Accounts oder des Clients hat auch nichts gebracht.