Neues MBP- Cursor springt beim schreiben wild umher

C

Cramer1234

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe ein Problem.
Ich habe ein neues Mac Book Pro 2,8 GHz. Seit ca 2 Monaten. Und ich weiß nicht ob es immer schon war, aber es wird sicherlich stärker.
Wenn ich etwas schreibe (egal ob hier ein Post, im Word, oder in Mail) dann springt der Cursor, also wo ich schreibe manchmal einfach wo anders hin.
Habe auch schon das Trackpad ausgeschalten, obwohl ich sicher nicht ankomme wenn das passier.

Ist das Problem bekannt?
Hatte das glaube ich einmal mit meinem Powerbook G4 und das konnte ich mit irgendeiner Einstellung glaube ich beheben. Aber das ist ziemlich nervig.

Komisch, jetzt bei dem Text ist es z.b. nicht passiert.
Danke für Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten