Neues Magic Keyboard - Tastaturschutz

V

VTussi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe vor kurzem meinen neuen iMac bekommen und hatte mir im Vorfeld, den Moshi Cleargard CS Tastaturschutz, für das Magic Keyboard besorgt.
Heute habe ich meinen neues iMac aufgestellt und festgestellt, das die neue Tastatur ganz anders aussieht und der Tadtaturschutz nicht passt.
Nun meine Frage,
weiß jemand, in welchem Onlineshop ich einen Tastaturschutz für das "neue" Magic Keyboard bekomme?
Ich habe schon gegoogelt, aber es scheint nur einen Schutz für das "alte" Modell zu geben.

Im Voraus schon mal vielen Dank

VTussi
 
Weiß keiner von Euch, wo ich solch einen Tastaturschutz online bestellen kann?
Ich habe jetzt zuminesdens schon mal heraus gefunden, das es von Moshi eine für die neue Tastatur geben soll, Moshi ClearGurd MK, nur leider gibt es sie nirgends online zu kaufen.

Weiß Hemand von Euch, wo ich sie bekommen könnte?
 
Mal ehrlich - Apple hat so eine "filigrane" Tastatur gebaut die imho ein fantastisches Tippgefühl bietet ... willst du das wirklich mit einem Tastaturschutz "versauen".
Wenn die Tastaur nicht gerade in der Werkstatt mit ölverschmierten Händen bedient werden muss, würde ich mir das überlegen.

Und falls du trotzdem kaufen möchtest:
Achte darauf, dass es für die deutsche Tastatur ist - die US-Version hat zB eine größere linke Shift-Taste!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brutto
Hallo roedert,

ja, die Tastatur ist klasse, aber glaube mir, in meinem Fall ist ein Tastaturschutz besser.
Ich hatte auf meiner alten Tastatur auch einen Tastaturschutz drauf und der sah nach einer weile nicht mehr schön aus.

Danke für die Info, mit der US-Version.
 
Zurück
Oben Unten