Neues MacBookPro (2.33 GHz, 2 GB Ram) zu lamgsam für Adobe Illustrator???

es bringt mir also nix auf das neue betriebssystem von apple zu warten sondern nur auf die aktualiesierung von adobe
 
stefang schrieb:
sind ja aber Apple versionen

Hmm dann heisst es wohl warten oder mit dem Handicap erstmal leben... das OSX ist da jedenfalls nicht ausschlaggebend!
 
aber ansonsten ist dieses book ein top gerät oder ist es in ein paar monaten schon out wegen des neuen betriebssystem von apple
 
stefang schrieb:
aber ansonsten ist dieses book ein top gerät oder ist es in ein paar monaten schon out wegen des neuen betriebssystem von apple
Nein es ist das aktuelle Top Modell der mobilen Reihe und wird es auch noch nach einige Monate sein. Erst wenn die nächste MBP Reihe kommt (vermutlich nach dem Leopard Release) wird es "die alte Generation" sein was aber nicht heißt, dass es "out" ist. Für die nächsten 1-2 Jahre ist es sicher ein Top Gerät, was dann kommt weiß wohl nur die Intel/Apple Roadmap...

MfG, juniorclub.
 
ändert sich dann viel im leopard
 
Arbeite auch mit 'nem 2.16er C2D MBP täglich mit Photoshop & Illustrator - klar, es ist nicht die Performance, die man sich von einem C2D erwarten würde. Aber es stört auchnicht wirklich - die Arbeit geht m.M. trotzdem ganz flott von der Hand. Im Vergleich zu meinem Win-Notebook (Thinkpad mit CD 1,83) ist nicht wirklich allzu viel Unterschied spürbar - das Laden der Programme dauert evtl. etwas länger. Aber mach' dir da kein Kopf - bis die UBs von Adobe kommen, kannste auch über Rosetta gut und halbwegs performant arbeiten!
 
willkommen im forum, stefang. :)

biite bedien dich: > ?????????????????? <

;)
 
Zurück
Oben Unten