Neues MacBook?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal abwarten wie lange die MBPs halten. Ich denke, das wird so in der Größenordnung um die 4 Stunden liegen.
 
wann bekommt denn einer das erste gesendet?

ein freund von mir meinte, er war wohl einer der ersten ders bestellet hat damals am tag als es rauskam in der 1. stunde in der es online war.

apple store meinte er bekommt es erst am 14.2
 
Woher soll hier jemand wissen ab wann Apple versendet? Die Angabe 14.2. könnte hinhauen, wenn die es schon selber als Schätzung abgeben. Auf jeden Fall noch im Februar.
 
viell. hats schon einer?
 
Ich denke, dann hätte derjenige schon längst einen Thread aufgemacht ;) .
 
Was sollte ein DRM im Prozessor denn für einen Sinn haben? Hardware-Duplizierer sind ja nicht gerade alltäglich, wäre also unwahrscheinlich, dass die CPUs so schnell in P2P-Netzen auftauchen. :D SCNR
TPMs sollen aber in Zukunft direkt ins Die integriert werden. Ist beim Intel Core aber noch nicht der Fall.
 
... das habe ich doch im Januar schon gesagt ...

Leider verstehe ich kein italienisch, denn da kam meine Vermutung ursprünglich her als ich damals gegooogelt hatte...
hab mir da nichts weiter zu gedacht... naja das war wohl ein wenig früher geplant und dann verschoben worden...



hugels im Januar schrieb:
Nein simpel und einfach:
Es wird definitiv MacBook™ heissen und das iBook ablösen.

Es ist ein eingetragener Handelsname von Apple.
http://www.apple.com/legal/trademark/appletmlist.html

Zudem hatte Google mal was im Cache, was durch dies bestätigt wird ...

selber nachvollziehen:
Google
> Eingabe Suchstring:
macbook -"MacBook Pro" site:apple.com
> ergibt 5 Einträge
> Beim letzen Eintrag auf "im Cache" klicken
 
Hallo!
wirklich nur $899? das sin ein bisschen mehr wie 700€..laut macnews.de bekommt man da gerade mal einen gebrauchten G3 900!! ist der Preis realistisch? :rolleyes:
 
Hi,

pc-bastler schrieb:
Rechtemanagement schon im Prozessor? :eek:
Ja, wo sonst willst du es effizient verankern, sodass man es nicht so einfach knacken kann? Sehr viele aktuelle Intel-CPUs haben die dafür benötigten Chips schon eingebaut, bei manchen Wintel-Notebooks kann man das im BIOS sogar ein-/ausschalten.

cu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten