Neues MacBook?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karijini schrieb:
Du kannst die Icons aus dem Dock entfernen. ;)
Ich habe auch keins für das Dashboard, da ich es in der linken unteren Ecke starte.

Ja aber apple hat es auf jedem Screenshot seiner Produkte. Macbook Pro, iMac Core Duo, iMac G5, iBook PowerBook,...

Seltsamer Zufall dass das gerade hier anders ist wobei die ganze Seite schon fragwürdig ist.
 
ist fake

beim bild mit der iSight sieht man ein micro und ein grünes licht an der stelle, wo auf dem oberen photo die schanier-schlitze sind.

außerdem hieß es schon, das design habe sich verändert. ich nehme mal stark an, daß die überrunden ecken sich erledigt haben und -genauso wie beim iPod unbd iMac- sich eine klarere formensprache mit scharfen kanten zum deckel und boden hin durchsetzt.

simon
 
Du hast recht, Vava.

@simhar: Du hast auch recht! Das hatte ich übersehen, obwohl es so offensichtlich ist.

Ich hab das Logo vom Intel Core mal durch Photoshop gejagt und siehe da - es gibt eindeutige Fälschungsspuren, dort wo mal Duo stand. Schön wär's ja gewesen...
 

Anhänge

  • Intel.jpg
    Intel.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 166
machine schrieb:
Fake! iBook heißt weiterhin iBook.
Nein - oh gott, schaut denn keiner die Keynote - hat Steve doch gesagt: Er will in ALLEN Mac Produkten den Namen Mac haben...
 
Um die Geräte der Consumer Linie von den Pro Computern zu unterscheiden separiert Apple in Zukunft mit "i" und "Pro". Produktbezeichnungen wie Mac Book und Mac Book Pro gleichzeitig auf dem Markt würden beim Konsumenten nur Verwirrung auslösen...
 
..hab ich auch ;)

trotzdem kann ich mir macbook und macbook pro gut vorstellen.
soo blöd sind die leute nun auch nicht.
 
Boah man zu schön um wahr zu sein---

wenn das so sein wird...Steve ich währe einer der ersten Käufer!!!

Genau so hab ichs mir vorgestellt..

bleibendes Design, iSight, Widescreen-Display..und 899$ sind auch ok ...voll ok ;)
 
MacBook und MacBook PRO
Das Pro ist schon für die Volldeppen unter den Leuten... Pro da = Pro -- Pro nicht da = Nicht Pro...
Oder ist das für einige hier zu hoch?

Nebenbei wäre das iBook dann das einzige Macprodukt, ohne Mac im Namen und das WILL STEVE NICHT!
 
Wenn Apple seine Notebooks Macbook und Macbook Pro nennen will, ist der einzig logische Schluss daraus, dass es keine zwei Produktlinien mehr geben wird. Macbook einmal mit "Pro" im Namen und einmal ohne deutet darauf hin, dass die Dinger sich sehr änhlich sehen werden und quasi zu einer einzigen Produktlinie verschmelzen. Und warum sollte Apple seine populären weißen iBooks in Macbook umbenennen, wo sie unter ihrem jetzigen Namen doch so prominent sind (selbst in der Windows-Welt) und jeder Depp weiß, dass ein iBook ein Apple/Mac ist?

Ich tippe mal:

ein Modell mit 13,3",
ein Modell mit 15,4" (Pro-Version),
ein Modell mit 17" (Pro-Version),
Punkt.

Eventuell noch ein 12"-Widescreen mit gleicher Auflösung wie das 13,3" (1280x800).

Alles im Alu-Design.
 
fake...aber nett...wobei der preis natürlich wieder relativ hoch ist...
 
ach es kommt doch eh das macbook mini ohne optisches laufwerk so flach-wie-nix-anderes-auffer-welt
 
hermann4000 schrieb:
ach es kommt doch eh das macbook mini ohne optisches laufwerk so flach-wie-nix-anderes-auffer-welt

oder mit flash speicher anstatt ner platte... LOL
 
djdc schrieb:
Nein simpel und einfach:
Es wird definitiv MacBook™ heissen und das iBook ablösen.

Es ist ein eingetragener Handelsname von Apple.
http://www.apple.com/legal/trademark/appletmlist.html

Zudem hatte Google mal was im Cache, was durch dies bestätigt wird ...
Dies ist der Zwischenspeicher von G o o g l e für http://www.apple.com/ibook/specs.html nach dem Stand vom 12. Jan. 2006 07:45:21 GMT.
G o o g l es Cache enthält einen Schnappschuss der Webseite, der während des Webdurchgangs aufgenommenen wurde.
Unter Umständen wurde die Seite inzwischen verändert. Klicken Sie hier, um zur aktuellen Seite ohne Hervorhebungen zu gelangen.
Diese Seite im Cache bezieht sich eventuell auf Bilder, die nicht länger zur Verfügung stehen. Klicken Sie hier, um nur den Text im Cache anzuzeigen.
Um einen Link oder ein Bookmark zu dieser Seite herzustellen, benutzen Sie bitte die folgende URL: http://www.google.com/search?q=cach...cBook+Pro"+site:apple.com&hl=de&client=safari

Google steht zu den Verfassern dieser Seite in keiner Beziehung.

__________________________________________________________________
Diese Begriffe erscheinen nur in Links, die auf diese Seite verweisen: macbook
__________________________________________________________________
selber nachvollziehen:
Google
> Eingabe Suchstring:
macbook -"MacBook Pro" site:apple.com
> ergibt 5 Einträge
> Beim letzen Eintrag auf "im Cache" klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
hugels schrieb:
Zudem hat Google was im Cache was dies bestätigt...
[...]Diese Begriffe erscheinen nur in Links, die auf diese Seite verweisen: macbook
Knapp daneben. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten