Neues Macbook update noch vor Weihnachten oder Sylvester ?

  • Ersteller BillFromTheHill
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BillFromTheHill

BillFromTheHill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
285
Reaktionspunkte
2
Ja, ich weiss, heute gab es ein Macbook update.

Jeder Sachverständige weiß natürlich, daß es ja ein "halbes update" war, also ein upd, das ate wird noch folgen.

Schließlich wird Apple ja noch eine neue Grafikkarte und FW800 reinverbauen, natürlich könnte man sagen, daß dieses Update mit Leopard zusammen erscheinen wird.Da aber andere Hersteller zur Weinhachtszeit mit neueren billigeren Produkten kommen, zieht ja Apple sofort nach. Das ist doch offenschtlich.

Das aktuelle Macbook muss man also praktisch von vornherein als veraltet sehen. Da kann man nur den Rat zum Warten auf das neue Modell geben.
 
Du bist Dir Deiner Sache aber ziemlich sicher...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten