Neues MacBook: Problem mit der integrierten iSight Kamera

Diskutiere mit über: Neues MacBook: Problem mit der integrierten iSight Kamera im MacBook Forum

  1. wolfk

    wolfk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    23.11.2003
    Hallo,
    seit einigen Tagen bin ich noch Besitzer eines neuen MacBook.
    Neben dem WLAN-Problem das in einem anderen Thread besprochen wird, habe ich folgendes Problem mit der iSight Kamera.
    Sie funktioniert anfangs mit PhotoBoot.
    Danach habe ich ein einen Videoanruf mit Skype problemlos machen können.
    Einen Tag später wieder PhotoBoot gestartet = nur ein grüner Bildschirm ist zu sehen.
    iChat und iMovie funktionieren ebenfalls nicht.
    Zurück zu Skype = Kamera funktioniert, Verbindung zur Kamera abgeschaltet = Problem bleibt bestehen.
    Skype gelöscht = Problem unverändert.
    Skype neu installiert = Verbindung zur iSight kann herstellt werden und funktioniert. iChat und iMovie ebenfalls nicht.

    Hat jemand einen Hinweis, was mir noch helfen könnte (löschen einer Datei in der Libary?!?) ?
    Bin für jeden Tipp dankbar,
    Wolfgang
     
  2. hardy74

    hardy74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    18.05.2005
    Hatte mal ein ähnliches Problem nachdem ich MacOS neu installiert hatte. Danach war die isight nur noch grün.
    Bei mir hat's geholfen, einfach das Book vom Stromnetz zu trennen und den Akku rauszumachen (ein paar Sekunden reicht). Anscheinend wird dann die isight resetted...nettes Wort:)
     
  3. wolfk

    wolfk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    23.11.2003
    iSigth resetten..

    Danke ich werde es heute abend, wenn wieder zu hause bin, mal versuchen.

    Danke für den Tipp.

    Wolfgang
     
  4. wolfk

    wolfk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    23.11.2003
    Re: Der Resett war die Lösung! iSight wieder ok. Danke! n/T

    Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche