Neues Macbook Pro

M

mingtam

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hey leute.. ich habe ein kleines Problem...

undzwar habe ich mir gerade ein neues MBP gekauft.. iwie werden aber keine Backups von meinem Alten macbook erkannt...


gibt es irgendwie eine möglichkeit, die beidem mac´s zu syncronisieren?

gruß

Mingtam
 
Das Tool, das normalerweise für so etwas zuständig ist, heißt "Migrationsassistent". Damit kann man per Ethernet oder Firewire direkt ganze Benutzerprofile inkl. Programmen und allen Einstellungen übertragen. Eine andere Möglichkeit wäre, direkt deine Mac HD zu klonen. Dafür würde ich dir den CarbonCopyCloner empfehlen, ist auch Freeware. Du kannst natürlich auch einfach von einem Time Machine Backup wiederherstellen.

Wo gibt es denn Probleme in dem, was du zuerst versucht hast?

Ein Bisschen mehr Infos wären vermutlich hilfreich wenn man dir helfen soll :).


Gruß, DesertFOX
 
hey danke... genau das habe ich gesucht...:D vielen dank...

thema kann dann close.:D
 
Zurück
Oben Unten