Neues Macbook pro mit Bluray-Laufwerk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
apple4wolf

apple4wolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
195
Reaktionspunkte
2
Nachdem das neue MBP letzte woche nicht erschienen ist, war die riesen enteuschung nicht zu übersehen. Und die Chancen das noch was vor Weinachten kommt wird nun immer geringer. Folglich jedoch, wird die Warscheinlichkeit auf eim grosses Update mit neuem Gehäuse und Bluray, stetig grösser. Da das MBP ein Elitennotebook ist und soll sein, währe ein BR-Laufwerk in nächster Zeit unumgänglich. Konkurent Sony hats ja schon vorgemacht;)

Was denkt ihr darüber? Braucht ihr überhaupt ein BR-Laufwerk? Und wird das Laufwerk als option auszuwählen sein, oder ist es einfach fix mit dabei? (Ich nehme an es wird fix dabei sein, denn als aktiver Bluray-Unterstützer will Apple sicherlich so vielen Kunden wie möglich dieses Produkt andrehen).

Lg Wolf
 
Was willst Du uns jetzt damit sagen??
 
Hmmm

Sagen will ich damit eig. gar nichts. Ihr müsst was dazu sagen;)
 
Was ist Bluray?
 
Ich denke, für ein BR-Laufwerk ist es noch zu früh. Die Technik ist doch noch wahnsinnig teuer und überhaupt nicht verbreitet.
Das MBP ist eher ein Gerät für den anspruchsvollen User, oder für Menschen, die damit arbeiten. Und ich denk keiner dieser beiden Zielgruppen hat wirklich einen Nutzen von dieser Technik. Wenn ich mir überlege, wie langsam sich die DVD durchgesetzt hat.... Und so richtig brauchen tut man sie ja sowieso nur bei Filmen, oder?
Ich könnte mir vorstellen, dass es nächstes Jahr ein BR-Laufwerk für den Mac Pro als Wunsch-Austattung geben wird. Aber beim MBP? Eher nicht, vor allem wegen der Größe...
 
apple4wolf schrieb:
Nachdem das neue MBP letzte woche nicht erschienen ist, war die riesen enteuschung nicht zu übersehen. Und die Chancen das noch was vor Weinachten kommt wird nun immer geringer. Folglich jedoch, wird die Warscheinlichkeit auf eim grosses Update mit neuem Gehäuse und Bluray, stetig grösser. Da das MBP ein Elitennotebook ist und soll sein, währe ein BR-Laufwerk in nächster Zeit unumgänglich. Konkurent Sony hats ja schon vorgemacht;)

Was denkt ihr darüber? Braucht ihr überhaupt ein BR-Laufwerk? Und wird das Laufwerk als option auszuwählen sein, oder ist es einfach fix mit dabei? (Ich nehme an es wird fix dabei sein, denn als aktiver Bluray-Unterstützer will Apple sicherlich so vielen Kunden wie möglich dieses Produkt andrehen).

Lg Wolf

Mir würde es schon ausreichen, wenn die "alten" MacBooks (Pro) ihre Macken ablegen würden.
Insofern finde ich die Spekulation, was kommen soll und ob man es selber braucht, ziemlich unnötig.
 
Sorry, aber wie viele Book Threads braucht es eigentlich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten