Neues Macbook Pro bestellt, altes Gerät geliefert

C

Christi4ne

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute! Ich habe direkt bei Apple ein neues (!) Macbook Pro bestellt, welches auch gestern geliefert wurde. Soweit ist alles ok. Nun habe ich eben entdeckt, dass das Gerät von Mitte 2012 ist. Es ist also schon 4 Jahre alt. Ist das normal oder sollte ich bei Apple anrufen und ein jüngeres Modell ordern? Wer kennt sich aus?
 
Um WELCHES MacBook Pro handelt es sich denn..?
Sollte es wirklich um ein MacBook Pro - ohne Retina - handeln (wie z.B. das 13" MacBook Pro welches noch bis vor kurzem geordert werden konnte), so stammt dies in der Tat aus "Mitte 2012" weil es seitdem nicht mehr erneuert wurde.
 
Hallo liebe Leute! Ich habe direkt bei Apple ein neues (!) Macbook Pro bestellt, welches auch gestern geliefert wurde. Soweit ist alles ok. Nun habe ich eben entdeckt, dass das Gerät von Mitte 2012 ist. Es ist also schon 4 Jahre alt. Ist das normal oder sollte ich bei Apple anrufen und ein jüngeres Modell ordern? Wer kennt sich aus?
 
Vielen Dank! Ja, um genau dieses Gerät MacBook Pro 13" ohne Retina handelt es sich. Dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank! :)
 
Also ein MacBook RETINA in 13" oder 15" von denen es in der Tat aktuellere Versionen gibt ;O)..?

So, jetzt war ich zu langsam denn Dein erster Post war ja lediglich ein Zitat Deiner ursprünglichen Frage.

Tipp: immer angeben um welches Gerät es genau geht - in diesem Fall eben das letzte MacBook Pro (ohne Retina) welches es noch lange im Store zu kaufen gab aber seit Mitte 2012 nicht erneuert worden ist.

Wenn Du wissen willst welche Mac-Modelle es gibt: www.everymac.com
 
Das Herstellungsdatum ist sicher nicht 2012. Das angezeigte Datum ist das Einführungsdatum der Serie.
 
Die 13" MacBooks Pro ohne Retina haben den technischen Stand von 2012. Alte CPU mit altem Grafikchip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön für die vielen Infos !
 
Wenn du genau wissen möchtest wann und wo dein Mac hergestellt wurde, kannst du das z.B. mit coconutID in Erfahrung bringen.
 
Zurück
Oben Unten