Neues MacBook Pro 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iMorris

iMorris

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hi,

denkt ihr im Juni kommt wieder ein neues MacBook Pro raus? Wird es wohl ein Bluraylaufwerk besitzen und auf wieviel Kosten schätzt ihr es in der höchsten Ausstattungsform des 13"-Modells?

Und noch ne letzte Frage: Wieviel beträgt der Einkaufspreis der Geschäfte - also der Preis wenn man es bei Metro kauft.


Lieben Gruß
 
denkt ihr im Juni kommt wieder ein neues MacBook Pro raus?

es wird sicher irgendwann eine neue mbp reversion kommen; wohl schon im frühjahr 2010...

Wird es wohl ein Bluraylaufwerk besitzen

nein

wieviel Kosten schätzt ihr es in der höchsten Ausstattungsform des 13"-Modells?

preis dürfte gleich bleiben

also der Preis wenn man es bei Metro kauft.

bei der metro gibts macs?
 
:faint:

Willkommen im Forum.
Lese dir bitte diesen angepinnten Thread mal durch.
 
Und noch ne letzte Frage: Wieviel beträgt der Einkaufspreis ... also der Preis wenn man es bei Metro kauft.

Wenn Du es schaffst, bei Metro einen Mac zu kaufen, legen wir alle zusammen und Du bekommst die Hälfte von uns! :D

LG Nonac

P.S.: Willkommen im Forum!
 
Ich mach hier aus den bekannten Gründen mal zu.

Den Threadstarter möchte ich bitten, nicht erst auf die entsprechende PN zu warten, sondern sich einen neuen Namen auszudenken und im Support-Forum darum zu bitten, den jetzigen zu ersetzen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten