Neues Macbook mit iLife'08, Anspruch auf iLife'09 Update?

T

tiger99

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
wir haben Anfang April ein neues Macbook gekauft (bei Saturn).
Jetzt erst viel mir auf, dass das mitgelieferte Software-Paket iLife'08 ist.
Eigentlich ist iLife'09 doch schon länger draußen.

Haben wir Anspruch auf ein kostenloses Update auf iLife'09? Bis wann nach Kaufdatum? Und wie bekommen wir es?
Oder gilt "gekauft wie gesehen", und es war halt nur die Vorgängerversion dabei mit der wir uns jetzt begnügen müssen?

Danke und Gruß

Tiger
 
Es gab mal eine Up-To-Date Seite bei Apple, die aber nun nicht mehr existiert.
Rufe am besten die Hotline an schildere Dein "Problem".
Es sollte für die damals 9,90 Euro (waren es, glaub ich) noch drin sein.
Viel Glück. :)
 
KOmmt auf die Revision des Macbooks an die du gekauft hast. Sollte es ein Unibody sein, so müsste idR. ein kleiner Gutschein beiliegen, wo du iLife 09 anfordern kannst.
Sollte Saturn aber auslaufmodelle oder ausstellungsstücke verkauft haben, so wurde dir das warscheinlich ersten mitgeteilt und zweitens hättest du dann keinen anspruch auf iLife 09.
 
@Rupp: Was heißt "Unibody"?
Es ist das kleinste "Alu-Macbook", und die sind ja erst im Herbst rausgekommen. Ein Zettel lag nicht dabei, und bei Saturn wissen die leider gar nichts darüber.
(Habe gerade nochmal alles durchsucht, aber außer den unvermeidlichen Apple-Aufklebern und Licence Agreements und Declarations of Conformity nichts gefunden).

@stussy: Welches ist denn die Hotline-Nummer? Die 0800 2000 136, die auf auf der apple.de Seite unter "kaufen Sie online unter ..." aufgeführt ist?
 
Also ich habe mein MacBook Pro seit Mitte April, bei mir war ne iLife09-DVD dabei! Also schätze ich mal das du ein Anrecht darauf hast :)

Mfg
 
... @stussy: Welches ist denn die Hotline-Nummer? Die 0800 2000 136, die auf auf der apple.de Seite unter "kaufen Sie online unter ..." aufgeführt ist?

Jupp, ich würde die einfach anrufen. Sie sollten Dir in jedem Fall helfen können.
 
Zurück
Oben Unten