neues macbook defekt?

O

Olli1991

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
337
Reaktionspunkte
1
hallo habe nur eine kurze frage, ich habe ein NEUES macbook aber wenn ich es zuklappe sind rimgsrum (bisschen mehr auf der rechten seite) luft also spalten als ob der deckel nicht ganz schließen würde...es ist nur ein wenig es schließt trotzdem es sind nur spalten (ca 1mm) manchmal offen.
ich hoffe die frage ist verständlich :D weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll.
ist das normal ab werk viellt?
muss ich es umtauschen ist ja schließlich nur 1mm...
oder "dichten andere neue richtig ab" so voll und ganz abgedichtet?
danke euch schoneinmal
 
mach nen foto das kann man beurteilen obs normal oder zuviel is
 
Ein kleiner Spalt ist normal. So lange Du nicht von der einen auf die andere Seite durchsehen kannst...
 
ne überhaupt nicht...ist wirklich minimal und fällt einem auch nicht auf wenn man nicht genau hinschaut.
 
Ich fände auch ein Foto sehr aufschlußreich. Bei mir (Pro) ist eigentlich kein Spalt vorhanden...
 
kommt drauf an was er unter Spalt versteht... also ich hab auch ringsherum nen mm Spalt (auf Grund der Gummierung am Display). Das hat aber jeder. Vllt. meint er das..
 
genau den gummi meine ich ich habe heute im laden geguckt die haben leider nur das pro und da ist der gummi schwarz und den spalt sieht mann am pro nicht.

ich habe allerdings das weiße
sry für die dumme fragestellung ich wusste nicht wie ich es erklären soll und ein foto bringt nichts der spalt ist so minimal das man es auf dem foto nicht erkennen kann.

der spalt "dichtet" an manchen stellen ganz ab und an manchen stellen wie zb die fordere rechte ecke hat noch ca 1mm luft...
muss ich mir also keine sorgen machen? das es ein garantiefall sein könnte...ist bei euch auch so?
 
der spalt sollte überall gleich sein.. ich würde es reklamieren. Scheint was verzogen zu sein.
 
spaltmaße unter 2mm sind technisch bedingt und daher normal
 
und das sagt wer? bei meinem MBP ist der Spalt zw. Display und case ca 1,5mm dick und das durchgehend. Da gibts nirgends einen Unterschied. Wenn ich mir überlege, dass ich vorne links 1,5 und vorne rechts 3,4mm (läge ja innerhalb deinen Toleranzbereiches) hätte, dann würde ich das auf keinen Fall akzeptieren. Wie sieht das denn aus? Wenn das "normal" wäre wie du sagst, dann würde man das ja öfter mal sehen...
 
sagt Apple...ich hatte das bei meinem MBP auch reklamiert. umtausch gab's keinen, beheben ließ es sich nicht, aber den preis konnte man um 100€ reduzieren.
 
Zurück
Oben Unten