Neues Mac Google Suchdesign?

I

iPhone3G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
1.428
Reaktionspunkte
110
Seit heute morgen hat bei mir die Google Suchseite ein sehr befremdliches ausehen. Ich kann und will mich nicht daran gewöhnen und bitte daher um Hilfe wie ich den murks wieder abstellen kann. Haben das noch andere MacUser? Auf der Windows Plattform sieht die Seite noch wie vorher aus.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-04-01 um 11.25.05.jpg
    Bildschirmfoto 2010-04-01 um 11.25.05.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 80
So wie ich das sehe hast Du ein Google Konto. Könnte dieser personalisierte Kram sein der dann erscheint. :noplan:
 
Sieht bei mir aus wie immer, Du hast da irgendwas Personalisiertes, denke ich.
 
Habe ich mir auch gedacht. Das Google Konto kommt von meinem YouTube Account. Läuft ja über Google. Oben steht halt mein Ort das könnte es sein. Aber ich finde keine Einstellung zum zurücksetzen. Und auch Ausloggen hilft nichts.
 
ausloggen bringt was?
 
Zurück
Oben Unten