Neues Ladegerät für iPhone, iPad, iPod !

N

Nima91

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
157
Reaktionspunkte
16
Hallo liebes Forum,

ich bin mir sicher jeder hier in diesem Forum kennt das Problem...die Ladezeiten beim iPhone, iPad etc.
Die sind echt lange ! Ich habe gelesen das z.B. mit dem iPad Netzteil man das iPhone schneller laden kann.
Ich habe nun mal nachgeschaut und gesehen das dieses hier das stärkste Netzteil ist was Apple anbietet:

http://www.apple.com/de/shop/produc...ac4a00c1546561e9b&fs=f=charger&fh=4588%2B45d4

Kann mir jemand sagen ob man mit dem Netzteil wirklich das iPhone oder iPad schneller laden kann?
Und wenn ja, hat dies wirklich einen nennenswerten Unterschied oder nur minimal ?

Ich benage mich wie immer im Voraus für eure Hilfe !!
 
Mit dem 12 Watt iPad Netzteil geht es in der Tat etwas schneller als mit dem 10 Watt (iPad Mini) oder dem 5 Watt iPhone Ladegerät. Wie viel schneller kann ich dir aber auch nicht genau sagen da ich darauf selten achte.
 
Ja, die Frage ist halt mach es einen nennenswerten Unterscheid....wenn es beim iPhone mit dem normalen Netzteil 3std. sind, sind es mit dem dann 2 ?
 
Ich nutze zwischendurch mal das 5 USB Port Lagegerät von Anker. Damit geht es gefühlt auch schneller als mit dem Apple Netzteil. Und das sogar mit bis zu 5 Geräten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4Lix
Zurück
Oben Unten