Neues Kennwort wird nicht akzeptiert

O

openeye

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mac Book Pro - OS X Leopard
Habe Kennwort zurückgesetzt über Installations CD
Kennwort wird bei der Anmeldung nach Hochfahren nicht akzeptiert
Stehe quasi vor der Haustür ohne Schlüssel
Schlüsselbundkennwort auch vergessen - komme aber nicht zum Schlüsselbund-Programm.
Gibt es eine Lösung?
 
alle daten abschreiben und neu aufsetzen wäre eine lösung.
 
wenn du das kennwort nicht neu vergeben hast, einfach nur entertaste drücken.
bei in der installations-umgebung neu vergebenen passwörtern darauf achten, daß keine sondernzeichen enthalten sind. mit zahlen und zeichen kommt man vorerst klar. nach der anmeldung sollte man das passwort ändern.
 
Vielen Dank. Kennwort wurde neu vergeben. Kann es sein, dass Konflikt entstand mit dem Schlüsselbund-Kennwort?
 
Zurück
Oben Unten