neues ituunes-podcast problem??

Diskutiere mit über: neues ituunes-podcast problem?? im iPod Forum

  1. A380

    A380 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2005
    Hi leute!!
    hab heute zufällig gesehn dass es eine neue version von itunes gibt und dachte mir die kannste dir gleich runterladen!!gesagt getan...
    installiert alles passt...hab mir gedacht cooles design...

    doch dann schau ich in die bibliothek und da sind einige meiner podcast sendungen die ich unter podcast habe drin gestanden!!!warum nur?

    ich hab sie gelöscht und jetzt sind sie futsch!!das is aber net das problem!!mehr dass sie in der bibliothek waren und somit dann auch in der zufälligen wiedergabe gespielt wurden un das will ich gar nicht!!!!

    was ist da los???
    ist das euch auch passiert?

    grüße benno
     
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2005
    Du kannst in itunes5 Stücke von der zufälligen Wiedergabe ausschliessen.
    Ja ist mir auch passiert, nervt jeden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2005
  3. suchtkind

    suchtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2005
    das blöde problem habe ich auch. hab die antwort bekommen ne wiedergabeliste machen mit der funktion podcats ausschliessen.
     
  4. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    04.10.2003
    Geht das Ausschließen von Podcasts nur innerhalb von Wiedergabelisten?
    Ich möchte aber auch innerhalb meiner kompletten Bibliothek keine zufällige Wierdergabe von Podcast :(
     
  5. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Hab einfach alle Podcasts bei mir gelöscht.

    Nutz ich eh kaum und nun einfach garnicht mehr.

    Kein Bock da lange rumzumachen.

    So.
     
  6. suchtkind

    suchtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2005
    Also ich hab nur die Antwort bekommen die ich grad gegeben hab. Beim rechtsklick auf die Bibliothek seh ich keinen Menüpunkt "Einstellungen", drum wirds glaub ich auch nicht gehn.
     
  7. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2005
    Du kannst doch einfach die Podcasts deaktivieren, hören kannst Du sie immer noch, mache ich auch mit Hörbüchern so.

    Oder Rechtsklick->informationen->optionen->bei zufälliger wiedergabe überspringen

    Meine Podcasts waren alle von der Zufälligen Wiedergabe ausgenommen

    schlau schlau!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2005
  8. suchtkind

    suchtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2005
  9. A380

    A380 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2005
    interessant was ihr macht..
    ich habs inzwischen so gelöst alle podcasts gesucht mithilfe der suche einfach "podcast" eingeben,dann alle löschen, im papierkorb wiederherstellen und dann unter programme-itunes-itunesmusic-podcast alle wieder unter die runrik podcast hinzugefügt und jetzt passt alles wieder nur ärgerlich isses halt schon irgendwie!!!

    grüße benno
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche