Neues iTunes-Phone?! Motorola SLVR L7

Und, wie findest Du es?

  • voll goil, echt!

    Stimmen: 7 20,6%
  • naja, schon mal bisschen besser als ROKR...

    Stimmen: 22 64,7%
  • nicht mal für geschenkt!

    Stimmen: 5 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Das könnte mir glatt gefallen. :)
 
hatte auch vorgehabt mir das zu holen, da wußte ich aber noch nicht, daß auch iTunes drauf laufen soll, was mir eigentlich ziemlich egal ist.
 
ja das sieht mal ein wenig männlich aus :)
 
so ansich sehen die neuen motorola handys schon ziemlich geil aus (RAZR und das jetzt auch) aber ich kann von motorola nur abraten. sorry. ich hab 4 jahre unterschiedliche geräte gehabt und die menüführung war mehr als bekloppt. wenn man weiss das es eine funktion gibt und diese eben mal schnell nutzen will findet man sie garantiert nicht da wo der klar genkende mensch sie sich wünschen würde.

TM
 
themaverick schrieb:
und die menüführung war mehr als bekloppt.

lass mich raten,.. das RAZR, das V600 oder sonst ein neueres gerät hast du nie besessen und spielst gerade mit deinem "was der bauer nicht kennt,.." handy von nokia oder siemens rum?

sorry, aber das mit der menüführung dauert bei etwas technisch interessierten genau 5-10 minuten,.. wer danach sagt, das er handy nicht unter kontrolle hat,.. oder kriegen kann,.. auch nicht mit mehr zeitaufwand,.. sollte vielleicht keines besitzen?

nicht böse nehmen,.. ich find die menüführung sehr einfach und verständlich und mag es nicht wenn jemand von sich auf andere schliesst,..
 
Mehr:

http://www.mobiledia.com/reviews/motorola/slvr-l7/page1.html
http://www.mobile-review.com/review/motorola-l7-en.shtml
http://www.gsmarena.com/motorola_slvr_l7-1053.php

... etc. Google findet jede Menge. Das L7 scheint die endgültige Variante des vormals aufgetauchten V8 zu sein (welches hier natürlich auch schon erwähnt wurde... ;) ).

Ich bin ein zufriedener RAZR-User (ja, buht mich aus!), bis auf den Umstand, dass man aber auch JEDEN (Finger-)Abdruck auf Tastatur und Display von dem Ding sieht. Das stell ich mir beim L7 grausig vor...

Für mich wär's also eh nix, zumal ich kein iTunes im Phone brauche. Naja, vielleicht törnt's hier sonstwen an...

@themaverick:
Über die Menüführung lässt sich sicher köstlich streiten, aber mit dem Quäntchen Aufgeschlossenheit für Neues bin ich ruckzuck von SE umgestiegen. Apropos Aufgeschlossenheit: ohne die säße ich wohl noch mit M$ Windows da. Oder wie bist Du auf Apple (zurecht-)gekommen? ;)

@jive:
Ich stimme Dir also voll und ganz zu!
 
Stimmen wir doch mal ab -- mal sehen, was die Gemeinde dazu sagt.

Ich füge mal ne Umfrage hinzu...
 
Ist schon einen Ecke besser als das ROKR, aber an das das Sony Ericsson W800i kommt es leider nicht ran.
Gruß DT
 
Ich habe den RAZR und finde die Menüführung ziemlich bescheiden - vor allem im Gegensatz zu Siemens - bin aber trotzdem sehr glücklich (v.a. wegen der flachen Bauform!) :D
 
ich wuerd's mir sofort kaufen.
 
Ich finde auch, daß die Menüführung von Motorola keineswegs intuitiv ist, also von Benutzerfreundlichkeit weit entfernt ist.

Ich hatte vor längerem auch das V3 und das war wirklich grausam, wenn man die klare Struktur eines Nokias oder Siemens gewöhnt ist.

Gruß
Karl
 
Sieht geil aus! Hoffetnlich bekommt es noch iTunes, aber auf eine große Speicherkarte kann ich verzichten, onst wird es wieder so teuer. Leider fehlt auch wie beim ROCKR eine Megapixelkamera, aber sont ein tolles Handy!
 
Das geht noch im Vergleich zu dem davor. Aber es ist und bleibt ein Motorola und die sind einfach nix für mich.

NeoSD
 
Das Handy sieht meiner meinung nach eher bescheiden aus, aber was ist die Alternative? Im Moment gibt es doch wirklich kaum Handys, die schon aussehen oder? Mir gefallen sie jedenfalls alle nicht und an das Design vom iPod oder allgmein von dem von irgendeinem Mac kommen sie keinesfalls ran. Deshalb würde ich mir das Handy oben auch nicht kaufen.
 
lautes buuuh! wenn ich an das ROKR denke, dass ich vor kurzem ausprobiert habe, bekomme ich noch immer eine gänsehaut. ich kann mir nicht vorstellen, dass motorola die grotten-menüführung *derart* umkrempelt, dass es der apple-idee (= design mit schwerpunkt intuition) näher kommt. brrrrr.
 
ich bin irgendwie allgemein mit moto nicht zufrieden...

habe ein niegelnagel neues silver-RAZR geholt, design: traumhaft...

funktionen, naja - nicht so mein ding, würde lieber ein SE W800 besitzen!
-> würde sofort tauschen!

nun, bin ich eher skeptisch geworden gegnüber moto, klein is das neue ding aber schon... mehr aber auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten