Neues iTunes + neue Firmware: Nix funzt mehr

Diskutiere mit über: Neues iTunes + neue Firmware: Nix funzt mehr im iPod Forum

  1. lolopolo

    lolopolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2004
    habe gerade meinen ipod mini mit der neuen firmware upgedatet und das neue itunes 4.7.1.30 installiert. habe xp mit service pack 1 drauf (ipod hängt an usb). mit firewire funktioniert auch nicht. also itunes erkennt ipod nicht mehr und meinst das itunes neu installiert werden soll. natürlich ändert sich danach auch nichts. in den ipod updater komme ich auch nicht mehr rein - ebenfalls eine fehlermeldung. zurücksetzen mit menü + auswahltaste bringt auch nichts.
    bitte helft mir!
     
  2. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    ich würd dir raten service pack 2 zu installieren.
    soweit ich mich erinner läuft itunes offiziell doch auch nur auf winxp sp2 oder?
    gut möglich, dass das deine probleme behebt.

    außerdem gibt es für win xp seit ein paar wochen einen firewire-patch, den könntest du noch probieren.
     
  3. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    okay, hab grad nochmal nachgeschaut, hab mich wohl getäuscht, sorry.
    laut http://www.apple.com/de/ipod/download/ ist es wohl nur der ipod shuffle der sp2 braucht, sorry...
    aber ehrlich gesagt, probieren würd ich´s trotzdem mal...
     
  4. lolopolo

    lolopolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2004
    ok habs sp2 jetz drauf aber geht immer no ned.
    kann ich beim ipod vielleicht irgendwie nurs betriebssystem löschen und nicht glei alles?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche