Neues iPod Problem

Und nirgendwo steht ein Player auf wiederholen?

kermit
 
vuuduu schrieb:
ein herrlicher thread :p

bin mir nur noch sicher, ob ich jetzt die frage lustiger als die antworten (RESET ROTFL) finden soll :p

also er spielt das lied ganz normal bis zum schluss. aber dann trotzdem weiter? als ob das lied unendlich lang wär? richtig? soviel intelligenz hätte ich dem kleinen kasten gar nicht zugetraut ;)

du hättest ja mal wenigstens schreiben können, ob der den song oder nur ein sample loopt, dass er das teil selber weiterkomponiert, kann ich einfach nich glauben ;) ich tippe mal auf ein korruptes file, rippe die selbe datei doch nochmal mit itunes und schaue, ob sich der fehler reproduzieren lässt. an einen defekten ipod glaube ich in diesem fall nicht.

mfg



Es mag schon sein das es so ist ,
aber ich habe da einen link gefunden den solltest
du dir mal anschauen mein eigentlicher Vorschlag
war doch nicht so verkehrt.
http://www.pochoirs.de/hints2.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt läufts

Hab die entsprechenden Songs nochmal neu von iTunes umrechnen lassen und jetzt läufts. Habe alle meine Songs in AAC und 128 kb. Die Songs mit den Problemen waren seltsamerweise alle nur in 32 kb. Hab ich nicht gesehen, da ich die kb-Anzeige deaktiviert hatte. Was mich wundert: Ich habe keinen hörbaren Qualitätsverlust. Aber ich kann ja vorsichtshalber noch mal neu von der CD rippen !
 
grete schrieb:
Es mag schon sein das es so ist ,
aber ich habe da einen link gefunden den solltest
du dir mal anschauen mein eigentlicher Vorschlag
war doch nicht so verkehrt.
http://www.pochoirs.de/hints2.htm

Klar, RESET hilft immer, auch gegen Akne und andere Hautirritationen. Deswegen empfehle ich auch IMMER zu erst einen RESET auszuprobieren, bevor man das Teil in die Tonne kloppt ;)

@Fragesteller: Verrätst Du mir bitte mal, wie sich das unendlich lange Abspielen bis über das Ende hinaus (und noch viel weiter) eigentlich anhört? Ist mir bis zum heutigen Tag ein Rätsel...

32kbit/s ohne Qualitätsverlust lassen ja vermuten, dass nur die Anzeige gesponnen (*rechne* mit vierfacher Beschleunigung) hat und der Rest ganz normal lief?
 
Hallo,

habe bei manchen Titeln auch das Problem, dass sie zwar mit iTunes einwandfrei wiedergegeben werden, jedoch auf dem iPod nicht. Soll heißen, dass der iPod komischerweise einzelne Passagen eines Titels loopt (Schleifen erzeugt). Hab dann kurzerhand (nachdem auch ein Reset nicht half) den betreffenden Titel vom iPod geschmissen und neu mit der iTunes Bibliothek gesynct. Nachdem auch das nicht geholfen hat, schmiss ich den betreffenden Song komplett von der Platte (iPod und Rechner), neu gerippt und auf den iPod gezogen.
Seit dem hab ich keine Problem mehr....(zumindest nicht mit diesem Song)
Zum Glück ist das das einzige "Problem" das ich mit meinem iPod 3G hab.

Beste Grüße
elmex
 
Zurück
Oben Unten