*Neues* iPhoto funzt nicht

soemse

soemse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
936
Reaktionspunkte
29
moin,

ich hab via firewire zwischen zwei MBs fotos ausgetauscht. dabei habe ich dummerweise iPhoto auf meinem rechner gelöscht. kein problem, dachte ich - und hab die neuere version von iPhoto des anderen rechners auf meinen gezogen.

das mag nun mein rechner überhaupt nicht (siehe screenshot). beide rechner laufen mit auf SL und alle updates sind drauf.

gibz eine möglichkeit, das neue iPhoto zum laufen zu bringen oder muss ich das alte neu installieren?

danke
soemse
 
Schon mal versucht, wirklich neu zu installieren? Evtl. fehlt durch das bloße kopieren irgendeine System-Datei...

Udo
 
Einfach mal das neue wirklich ordentlich installieren, dann hast du auch kein Problem. Nicht immer ist "Einfach rüberziehen" genug. Es fehlen wohl einige plist Dateien, Zudem ist dann die Mediathek auch noch in alter Version vorhanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: soemse
Zurück
Oben Unten