Neues Iphone

Tommy66

Tommy66

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
314
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen,
ich warte auf mein erstes Iphone aber kenne nur die Meldungen aus den Medien "Schlange vor dem Applestore" usw.
Am 09.09. wird es vorgestellt und (hab ich irgendwo gelesen) am 18.09. kommt es in den deutschen Handel. Kann ich dann einfach in den Store gehen oder gibt es immer noch diese Massen von Käufern? Vielleicht kann man sich das Iphone ja auch vorbestellen? Mein Samsung ist defekt, ich schleppe mich bis zum Iphone noch damit herum, deswegen meine Eile ;-)

Gruß
Tommy
 
Es gibt diverse Läden die die Vorbestellung anbieten.
Aber auch da musst du mit etwas Wartezeit rechnen.
Erfahrungsgemäß ist der gang in einen Store relativ schwierig, da dort Massen hinpilgern um einer der ersten zu sein um das neue Device in den Händen halten zu können.
Ich habe bisher immer Vorbestellt und hatte dann in ca. 2-3 Tage nach Release das neue Handy in den Händen
 
Bestell lieber direkt wenn es bestellbar ist auf apple.de.

Der physische Gang zu einem Store am Erscheinungstag ist einfach purer Stress, Massen von Leuten, Schlangen, dann auch noch die radikalen, die meinen, gegen den "Apple-Konsum" protestieren zu müssen...
 
Hallo zusammen,
ich warte auf mein erstes Iphone aber kenne nur die Meldungen aus den Medien "Schlange vor dem Applestore" usw.
Am 09.09. wird es vorgestellt und (hab ich irgendwo gelesen) am 18.09. kommt es in den deutschen Handel. Kann ich dann einfach in den Store gehen oder gibt es immer noch diese Massen von Käufern? Vielleicht kann man sich das Iphone ja auch vorbestellen? Mein Samsung ist defekt, ich schleppe mich bis zum Iphone noch damit herum, deswegen meine Eile ;-)

Gruß
Tommy


hallo, ich habe mein iphone 6 zur abholung am release tag im apple store reserviert. D.h vorm apple store wurden 2 bereiche aufgebaut.. ein bereich für die gestresste und unausgeschlafene masse, der andere für menschen wie mich, die zum reservierten zeitpunkt gemütlich ihr iphone 6 zum abholen kommen..

ich denke dass man die reserviermöglichkeit wieder benutzen kann und soll, man muss halt nur schnell genug sein..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
Vielleicht kann man sich das Iphone ja auch vorbestellen?

Kurz nach dem 09.09. wird man das neue Modell im Onlinestore von Apple vorbestellen können.
Du musst lediglich verfolgen ab wann das genau geht (Datum, Uhrzeit).
Denn kurz nach der Freischaltung des Shops für die Vorbestellungen, verlängern sich die Lieferzeiten.
Das heißt, bereits nach wenigen Minuten werden Lieferzeiten von mehreren Tagen oder Wochen angezeigt. Demnach muss man schnell sein, um das Gerät am Releasetag oder kurz danach in Händen zu halten.
 
Danke für Eure Antworten.
Ich bin durch den Imac Joint-venture und Businesskunde. Vielleicht geht da ja was ;-)
 
Zurück
Oben Unten