Neues iPhone kann nicht aktiviert werden

soemse

soemse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
936
Reaktionspunkte
29
Nabend,

hurra - ich hab ein neues iPhone 6. *Knnuuurrr* - ich bring es nicht in Gang.

Ich hab das Ding am Mac angeschlossen und nach dem üblichen *Hello und Hallo ...* wollte ich das Ding via iTunes Backup aktivieren. Die Übertragung des Backups hat laut iTunes geklappt. Danach wurde eine Aktualisierung des iOS angezeigt. Auch die hab ich gemacht - Software vorbereiten - installieren - extrahieren - Firmware aktualisieren ... alles wurde angezeigt und auch (vermeintlich?) ausgeführt. Allerdings bleibt das Teil dann immer mit leuchtend weissem Apfel stecken und macht keinen Mucks. Auch Wiederherstellen/Zurücksetzen geht nicht. Wenn ich es neu starte kommt immer die Aufforderung, dass ich es mit iTunes verbinden soll. Tu ich auch - und dann installiert es wieder die neueste iOS-Version. Und dann - wieder weisser Apfel auf schwarzem Hintergrund ... - und auch nach dem Update wird es in iTunes unter *Geräte* NICHT angezeigt.

Wer weiss Rat?

Vielen Dank!
 
Hm das klingt nach einem Montags Modell..
Bringst du das gerät in den DFU modus
 
Wenn der DFU Modus der Wartungszustand ist, dann bereitet iTunes gerade die Wiederherstellung der Software vor. Ich hoffe noch ... :-/
 
So - Wiederherstellung erledigt - immer noch weisser Apfel :-((

Noch jemand eine Idee?

Vielen Dank!
 
Einfach mal ne Stunde in Ruhe lassen. Manchmal lahmt es etwas :)
 
LÄUFT ! :))

Noch eine Frage: bei Mail ist alles ausgebaut. Push und der Lade-Zeitplan lassen sich nicht einstellen. Was kann das sein?

Danke!
 
LÄUFT ! :))

Noch eine Frage: bei Mail ist alles ausgebaut. Push und der Lade-Zeitplan lassen sich nicht einstellen. Was kann das sein?

Danke!
Hast du dich bei Mail angemeldet bzw. konfiguriert.
 
Zurück
Oben Unten