neues Iphone aus Backup - itunes match aktiviert, jedoch keine Inhalte

N

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.154
Reaktionspunkte
6
eigentlich ist alles im Betreff gesagt... habe ein neues iphone, aus Backup wiederhergestellt, alles gut, jedoch bei aktiviertem itunes match bleibt in Musik der Bildschirm schwarz, kein inhalt... obwohl alle Titel engezeigt werden sollten. hab auch schon alles mal neu gestartet und de- und wieder aktiviert. was kann das sein?

Iphone 5 und aktuelles iOS...

edit: im itunes account stand noch das alte iphone als aktiviertes gerät, was meinen Namen trägt. sollte es als gleiches gerät erkannt werden wenn ein neues mit dem Backup läuft? Wie auch immer habe ich das mal entfernt, dann am iphone wieder neu aktiviert, da kommt keine Fehlermeldung, es bleibt unter Musik aktiviert, aber weiterhin keine Musik und im itunes store account taucht das iphone nicht als neu aktiviertes gerät auf. was tun?

Edit: problem gelöst, für die das das auch mal haben lasse ich es hier drin: Ich hatte Mobile Daten deaktiviert und somit konnte wohl auch itunes match sich nicht verbinden da ich nicht im wlan kam. Da hätte auch eine Meldung kommen können, dass der Store nicht erreicht werden kann oder so...


Aber mal ne andere Frage: Wieso habe ich am neuen Gerät nach einem neuaufsetzen aus dem Backup statt 2 plötzlich 6gb frei? 1gb war ca. Musik, aber wo kommt der andere freie Platz her, wenn messages etc. immer noch alle Daten enthält und auch unter itunes unter "andere" noch genug Daten drin sind...

Was wird denn da durch ein wiederherstellen noch so freigegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten