Neues iPhone aus Backup inbetriebnehmen

Apfelchristof

Apfelchristof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
33
Hallo,

ich habe ein neues iPhone und würde dieses gern aus meinem Backup des alten in Betrieb nehmen.
Da ich dabei Nichts falsch machen möchte, hab ich einige Fragen:

1. Ich habe noch die nicht die zugehöriuge SIM-Karte. Kann ich das iPhone dennoch in Betrieb nehmen und schon alles über iTunes installieren, so dass ich später nur noch die SIM einsetzen muß?
Wie genau muß ich da vorgehen?
Wenn ich das iPhone an iTunes anschließe kommt direkt die Meldung mit der fehlenden SIM-Karte :rolleyes:
Muß ich diese wirklich erst haben?
 
Zum Ersteinrichten brauchst du zwingend die SIM. Nur wenn das iPhone schon mal eingerichtet war, geht es auch ohne.
 
ok, danke.

Dann warte ich noch ...

Eine weitere Frage: Wie mache ich mein altes SIM-Lok frei? Der Vertrag ist abgelaufen und ich möchte es verkaufen.
 
Bei deinem Provider online beantragen.
 
Zurück
Oben Unten