Neues iPhone 6s, Probleme mit Backup und Sync

N

NiceMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
560
Reaktionspunkte
9
Gestern erwarb ich ein 6s, der Apple Verkäufer machte zuerst von meinem 5s ein Backup. Anschließen fand ein Sync statt.
Eigentlich sah auf dem 6s alles aus wie beim 5s, jedoch irritierte nicht nur mich total, dass jede App geladen werden musste.
Ich habe schon öfters ein neue iPhone gekauft, solche Probleme hatte ich noch nie.

Im Laufe des Tages wurden zahlreiche Apps aktualisiert, jedoch als ich zu Hause war, in einem neuen WLAN Netz, war von der Aktualisierung nichts mehr zu sehen, nun müssen alle Apps neu aktualisiert werden! Ich hoffe, Ihr versteht, was ich versucht habe, zu beschreiben… Interessant: mit mir im Laden war eine Kundin, die ebenfalls ein 6s erworben hatte. Auch Sie hatte mit dem 6s Probleme.

Vermutlich kennt ihr die Lösung, bitte klärt mich auf. Komisch war nur, dass auch der Apple Mann auf dem Schlauch stand.
 
War es nicht irgendwie so, das Apple noch nen Bug in den "App thinning" hatte, weshalb manche Apps nicht aus dem Backup übernehmen werden konnten und neu geladen werden mussten? Vielleicht hängt es damit zusammen? Vielleicht waren die Apps ja im Laden noch nicht richtig fertig geladen oder so?

geht es denn jetzt, nachdem du in ruhe zuhause geladen hast?
Ich musste auch manche Apps beim Umzug vom 6 aufs 6s bzw. heute vom einen 6s zum anderen 6s aus dem Netz neu laden, da gab es vorher eine "Fehlermeldung" beim Backup wiederherstellen.
 
Zurück
Oben Unten