Neues Iphone 4S (BJ Februar 2012) gelber Fleck unten links

emphasis

emphasis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
8
Hi

ich hab seit Donnerstag letzte woche vom 3GS zum 4S (Baujahr 2012, Monat Februar) gewechselt - und hab jetzt festgestellt das da ein gelber Fleck unten links im Display ist der mich stört.
Ich hab schon ein wenig gegoogelt und gelesen das es evtl ein noch nicht verdunsteter Kleber ist und nach längerer Nutzung von selbst verschwindet ...

Habs jetzt mal unter Vollast mit Dead Space usw „leer und warm laufen lassen" der Fleck is aber noch da nach 4 Tagen Nutzung.

Wie geh ich da am besten vor - meld ich das vorsichtshalber bei Apple innerhalb der 14 Tage und warte ab - oder soll ich gleich versuchen umzutauschen?

Bin mir etwas unsicher - hat jemand erfahrung damit ob solche Flecken tatsächlich verschwinden?

http://img706.imageshack.us/img706/8449/cimg0019d.jpg
 
Hast Du im Apple Store gekauft? Gib es doch einfach zurück, wenn es dich stört.
Wenn ich min. 629 EUR ausgebe, dann will ich natürlich ein einwandfreies Produkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: emphasis
Also ich hatte das auch, meines wurde von Apple Ausgetauscht.
Hatte zwar ein etwas längeres Gespräch, aber es wurde dann dennoch ausgetauscht! Einfach hartnäckig bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: emphasis
Danke für die Antworten - das iPhone ist von o2 nicht direkt bei Apple gekauft - hatte ich vergessen zu erwähnen.
Hatte gerade ein nettes Tel- Gespräch mit jemand aus dem Apple Store in Augsburg -
der hat mir erklärt das es tatsächlich der Kleber sei(n sollte) und es nach ca. 2 Wochen / 14 Tagen verschwindet.

Er meinte auch das die Mobilfunkanbieter gern die Kunden zu Apple schicken obwohl es von den Anbietern ausgetauscht werden müsste.
Ich wart noch bis Fr. dann werd ichs (Versuchen) direkt bei o2 zurückzugeben wenn sich gar nix tut.

Werd ein Bild Posten wies nach 14 Tagen aussieht.

thx nochmal
 
Update:

Der Fleck ging nicht weg bis heute - hab nen Termin beim Applestore in Augsburg gemacht - und ohne Probleme ein Austauschgerät bekommen.
 
Zurück
Oben Unten