Neues iphone 4S auf IOS 7.1.2 aktuallisieren....wie geht das?

3

333bernie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich nütze nicht oft diese Forum, aber heute brauch ich mal wieder etwas Hilfe bzw. Aufklärung....
Habe ein neues 4S bekommen mit IOS 5.1 und möchte mit meinem Macpro 1.1 mit 10.6.8 und iTunes 11.4 auf IOS 7.1.2 ( 8 wäre wohl sooo laaaangsaaam) aktuallisieren - hab auch schon den Download auf der Festplatte aber beim aktuallisieren heißt es dann: das Gerät ist für diese Version nicht qualifiziert.... :-( selbst auf 5.1.1 bekomm ich diese Info.
Brauch ich nun 10.7 um dies zu bewerkstellen ?
oder: Wenn ich auf 8.1.2 aktallisiere, wie vorgeschlagen, versteht mein iTunes 11.4 mit OS 10.6.8 dann noch das iPhone ????
ich seh mich schon das iPhone via wlan auf IOS 8.1.2 aktuallisieren und mein Mac kennt es dann nicht mehr....
weiß jemand was dazu?
im Vorraus schon mal herzlichen Dank
Bernie
 
du kannst nur bei dem jetzigen iOS bleiben oder auf aktuelle Version 8 aktualisieren - was anderes geht nicht!

edit .. zu langsam
 
Echt - ich glaubs ja gar nicht :-(
und was sagt dann mein "alter" Macpro zu meinem neu aktuallisiertem iPhone? Nimmt er es an wie die Mutter das Kind, oder hab ich dann gleich den nächsten update-Zwang?
 
du hast keinen update-zwang - du hast einen nicht erfüllbaren Update-Wunsch. ;)

Wie oben editiert - iTunes sollte funktionieren.
 
Ja da hast du recht....bitter....echt bitter - ich mach ja jetzt schon über 20 Jahre mit dem Apfel rum, aber es wird echt immer schlimmer ;-(
Na gut, vielen Dank für den Link - ich werde es probieren - bin da auch schon drübergestolpert, wollte halt auf jedenfall bei dem IOS 7 bleiben.... wer zu Spät kommt... usw. trifft wieder mal ins Schwarze
 
Zurück
Oben Unten