Neues iPad schon Ende 2010?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M24o

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ein Artikel auf Maclife hat mir den Ausschlag gegeben, hier einen neuen Beitrag zu erstellen. Laut diesem soll es ein neues iPad am 1. September gegeben haben, was aber nicht stimmte. Dennoch ist es meiner Meinung anch gut möglich, dass ebendieses noch dieses Jahr generalüberholt werden kann. Warum? Dazu sage ich nur: Retina! Da mittlerweile sowohl iPod touch als auch iPhone ebendieses Display haben, ist das iPad das einzige Gerät in dieser Reihe, welches dieses noch nicht hat. Daher wird das nächste iPad höchstwahrscheinlich auch ein Retina-Display haben. Die Rechenleistung kann hier wieder aus dem A4 kommen, wenn man bedenkt, wieviel kleiner der des Iphones im Vergleich zu dem des iPads ist. im Ipad ist "ein wenig" mehr Platz, auch für Dualcore zum Beispiel. Auch ist es gut möglich, dass das iPad eine Kamera für FaceTime haben wird. Vielleicht FaceTime HD? Kann ja gut sein. Natürlich jedoch mit allen FaceTime Geräten kompatibel. Und angesichts der Tatsache, dass der Bildschirm des iPhones/iPodtouches fast genauso hoch auflöst wie der des iPads, werden sich einige Leute dann nicht mehr für das iPad entscheiden, sondern für den iPod touch oder das iPhone.
Was haltet ihr davon? Wisst ihr auch etwas dazu?
 
Wo ist das Gerücht?

Regeln schrieb:
Hier wird gepostet, wenn man ein Gerücht gefunden hat und nicht, wenn man welche sucht!

Hast du was konkretes gehört/gelesen oder fragst du einfach mal so in die Runde?
 
Kannst Du die Quellen mal posten. Zur Zeit sieht das eher nach einem Wunschgedanken und keinem Gerücht aus...
Das dieses Jahr noch ein iPad kommen wird, würde ich nicht drauf tippen. Sehr unwahrscheinlich.
 
Auf Maclife stand zumindest etwas davon. Nunja, da hast du eigentlich recht. Tut mir Leid. Ein Mod kann hier zumachen, sollte dieser Thread nicht den Regeln entsprechen. Entschuldigung noch einmal. Über das mit dem Gerücht habe ich, als ich es gelesen habe, anscheinend nicht so wirklich nachgedacht.
 
Für das Weihnachtsgeschäft wäre die Keynote am Mittwoch passender gewesen. Da wird ja die iPod Reihe für das Weihnachtsgeschäft flott gemacht, alles andere auch.
Und nur ein silent Update kann ich mir nicht vorstellen.
 
Ich glaube da eher an 2011 mit einem neuen iPad.
 
Dem Threadtitel nach ist das Gerücht obsolet.
Dank an den TE für seine Einsicht.

Da der Titel eines Threads of vor dem Lesen desselben einen Beitrag triggert, möchte ich hier schließen.
Bei Bedarf kann Saugkraft's Gerücht ja in einem neuen Thread mit passendem Titel nocheinmal gepostet werden. :)

Gruß
McO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten