Neues iLife und iWork!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rajber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
744
Reaktionspunkte
15
Hallo,

habe ich das gerade richtig gesehen, dass diese zwei neuen Pakete jetzt raus sind? Wollte mich gerade online bei mac.com einloggen und habe festegestellt, dass die dafür Werbung machen, das war heute Mittag noch nicht^^
Ich weiß das der Beitrag hier nicht reingehört, aber ich konnte ins News-Forum leider keinen Beitrag schreiben, kann mir jmd sagen woran das liegen kann?
 
Was ist jetzt die eigentliche Frage: iWork/iLive08 oder warum du nicht im Newforum posten kannst?

...und zu Erstgenannten gibt es bereits threads. ;)
 
argh zu beidem ;-)
ok ich hab die threads noch nicht gefunden....suche weiter^^
wow ich bin platt, kaum mal 3 stunden nicht daheim und schon gibt es auch noch neue imacs....
 
Zuletzt bearbeitet:
dankeschön
 
Kann ich den Thread mal ganz schnell dazu vergewaltigen um folgendes zu fragen:

Wenn man im Herbst Leopard kauft, wird dann iLife08 automatisch dabei sein?
 
Nein iLife und Mac OS X sind beides eigenständige Produkte.
 
Meint ihr iLife '08 macht auf nem G4 noch Sinn?
 
Für eure Fragen gibt es die bereits oberhalb verlinkten Diskussionsthreads zu den jeweiligen Produkten... ;)

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten