neues iLife oder neue iPod-Fernbed. in Paris?

bunfi

bunfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
304
Reaktionspunkte
1
Hey Leute,

hab genau am 22. august ilife 04 + eine ipod fernbedienung bestellt. trotz den angegebenen max. 6-8 tagen lieferzeit bin ich nun plötzlich laut apple-bestellstatus auf 8. september (also nach der apple expo in paris) gerutscht. der status ist schon ne ganze weile auf 'open' und bleibt da auch.

denkt ihr, da gibts vielleicht einen zusammenhang zu den neuankündigungen passend zur kommenden expo?

gruß,

le bunf
 
hm, eine neue Fernbedienung wäre möglich - aber ein neues iLife... ich denke nicht, dass es da größere Veränderungen gäbe - höchstens ein Update, was auch übers Netz geladen werden kann.
 
Na ich hoffe doch nicht.. nicht schon wieder 50€ für 1 Anwendung die ich wirklich nutze (iPhoto) :)
 
Davon war bislang nirgendwo die Rede :rolleyes:

Schreib doch Apple mal an, oder ruf im Store an. Das würde ich nicht durchgehen lassen ;)

wavey

Lynhirr
 
Eine Fernbedienung mit einem kleinen beleuchteten Display wäre wünschenswert, sodaß man den iPod komplett mit der Fernbedienung bedienen kann.
 
hm ... sagen wir so - ich habe mich nicht grossartig drueber aufgeregt. wenn wirklich eine neue fernbedienung kommt, dann waer ich auch nicht ungluecklicher. aber erstmal naechste woche abwarten, dann werd ich bei apple anrufen. man will ja als apple user immer das neuste haben :)

bunfi
 
Als ich damals meinen iMac G4 erstand, dauerte das auch 4 Wochen, weil mittendrin die Produktpalette umgestellt wurde.

Dann bekam ich auch das neueste Modell :)

wavey

Lynhirr
 
war beim iBook meiner freundin im april genau das gleiche, mail bekommen und dann das 1gHz 12" bekommen.

toll für sie.

schlecht für mich das mein 800er da gerade mal ne woche alt war. pepp
 
Mist dabei wollte ich der erste sein der eine erweiterte iPod Fernbedienung vorstellt.

Ich kann bis jetzt den Titel des Liedes, den Künstler, und das Album sowie die Länge eines Liedes und die aktuelle Abspielposition ausgeben. Außerdem wieviele Tracks in der aktuellen Playliste sind und bei welcher Nummer man gerade ist.

Beim Playliste switchen habe ich es bis jetzt nur geschafft in die ALL Playliste zu wechseln.

Mal sehen was die Apple LCD Fernbedienung kann
 
Find ich intressant ;)
Naja bin mal gespannt was kommt.
Gibts nen Livestream?
 
Zurück
Oben Unten