neues iLife oder neue iPod-Fernbed. in Paris?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von bunfi, 28.08.2004.

  1. bunfi

    bunfi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.04.2003
    Hey Leute,

    hab genau am 22. august ilife 04 + eine ipod fernbedienung bestellt. trotz den angegebenen max. 6-8 tagen lieferzeit bin ich nun plötzlich laut apple-bestellstatus auf 8. september (also nach der apple expo in paris) gerutscht. der status ist schon ne ganze weile auf 'open' und bleibt da auch.

    denkt ihr, da gibts vielleicht einen zusammenhang zu den neuankündigungen passend zur kommenden expo?

    gruß,

    le bunf
     
  2. Senbei

    Senbei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.12.2003
    hm, eine neue Fernbedienung wäre möglich - aber ein neues iLife... ich denke nicht, dass es da größere Veränderungen gäbe - höchstens ein Update, was auch übers Netz geladen werden kann.
     
  3. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Na ich hoffe doch nicht.. nicht schon wieder 50€ für 1 Anwendung die ich wirklich nutze (iPhoto) :)
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Davon war bislang nirgendwo die Rede :rolleyes:

    Schreib doch Apple mal an, oder ruf im Store an. Das würde ich nicht durchgehen lassen ;)

    wavey

    Lynhirr
     
  5. Sense Sheerin

    Sense Sheerin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Eine Fernbedienung mit einem kleinen beleuchteten Display wäre wünschenswert, sodaß man den iPod komplett mit der Fernbedienung bedienen kann.
     
  6. bunfi

    bunfi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.04.2003
    hm ... sagen wir so - ich habe mich nicht grossartig drueber aufgeregt. wenn wirklich eine neue fernbedienung kommt, dann waer ich auch nicht ungluecklicher. aber erstmal naechste woche abwarten, dann werd ich bei apple anrufen. man will ja als apple user immer das neuste haben :)

    bunfi
     
  7. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Als ich damals meinen iMac G4 erstand, dauerte das auch 4 Wochen, weil mittendrin die Produktpalette umgestellt wurde.

    Dann bekam ich auch das neueste Modell :)

    wavey

    Lynhirr
     
  8. whiskeytumbler

    whiskeytumbler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    06.03.2004
    war beim iBook meiner freundin im april genau das gleiche, mail bekommen und dann das 1gHz 12" bekommen.

    toll für sie.

    schlecht für mich das mein 800er da gerade mal ne woche alt war. pepp
     
  9. vava

    vava Gast

    Mist dabei wollte ich der erste sein der eine erweiterte iPod Fernbedienung vorstellt.

    Ich kann bis jetzt den Titel des Liedes, den Künstler, und das Album sowie die Länge eines Liedes und die aktuelle Abspielposition ausgeben. Außerdem wieviele Tracks in der aktuellen Playliste sind und bei welcher Nummer man gerade ist.

    Beim Playliste switchen habe ich es bis jetzt nur geschafft in die ALL Playliste zu wechseln.

    Mal sehen was die Apple LCD Fernbedienung kann
     
  10. macsam

    macsam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.05.2004
    Find ich intressant ;)
    Naja bin mal gespannt was kommt.
    Gibts nen Livestream?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neues iLife oder
  1. DrHook
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    757
    DrHook
    05.09.2016
  2. Fotostudio
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.816
    McOdysseus
    12.08.2012
  3. sncnkn
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.473
    Wildwater
    17.02.2012
  4. iPhill
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.255
    McOdysseus
    24.01.2012
  5. JPB
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.423
    McOdysseus
    29.06.2009