Neues iCal erschienen

Dann reden wir nicht vom gleichen, hast recht. Nein, so ein Funktion die du suchst, kenn ich auch nicht. Vielleicht kommt die dann mit iCal 4.6.2 oder so.

Abwarten und fleissig Feedback an Apple schreiben. Vielleicht hilfts ja, wer weiss.

Gruss Gustav
 
Ok, dank Dir für die Antwort. Sonst hätte ich heute abend wieder verzweifelt gesucht *grins*. Feedback an Apple ist eine gute Idee.motz
 
Feedback ist nicht zu unterschätzen. Mir ist bei der Präsentation vom neuen iPhoto von Steve Jobs aufgefallen, wie oft er gesagt hat: Ihr wolltet, ihr habt euch beklagt, ...

Für ein Unternehmen ist es extrem wichtig, dass es weiss, was die Kunden wollen (egal ob Restaurant, Supermarkt oder eben Apple). Und wenn alle nur die Faust in der Tasche machen dann wird sich nie etwas ändern. Konstruktive Kritik ist das Lebenselixier für eine Firma. Bei uns in der Schweiz gibts einen Supermarkt, bei denen stand bei jeder Kasse (ich weiss nicht, ob das immer noch so ist):

Ihre Zufriedenheit freut uns, ihre Kritik hilft und weiter.

So muss es sein.

Gruss Gustav
 
Drucken aus iCal

Ein wunderbares Programm, wenn man es mit Palm Desktop vergleicht. Aber - hat iCal eigentlich gute Gründe, beim Druck aus der Monatsübersicht Termine wegzulassen? Mache ich da was falsch? Was nicht in den Tag passt, wird durch drei Pünktchen ersetzt. Reichlich sinnlos, oder?
 
Re: Drucken aus iCal

Original geschrieben von Turbobratsche
Was nicht in den Tag passt, wird durch drei Pünktchen ersetzt.
 
Wäre doch schön, wenn's im richtigen Leben auch so ginge !?!
 
Zurück
Oben Unten