Neues Ibook?

A

airprime

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Hallo - meine freundin will sich ein neues ibook 14 zoll mit 1 gb ram noch vor april zulegen! ist das ratsam? oder habt ihr gehört, dass jetzt bald neue rauskommen? wann wird mit neuen gerechnet? kann das sein, dass die derzeitigen ibooks immer noch nur 32mb grafikkarten speicher haben? frechheit :) naja bitte um kurze info, ich weiss nicht ob ich ihr das nicht doch noch ausreden soll... gruss airprime
 
nicht kaufen, im april kommen sicher neue.
 
es kommen definitiv bald neue, also eher warten. es sei denn sie braucht es jetzt!
 
Man munkelt ja von einem neuen iBook, oder MacBook für Anfang April. Ich würde noch warten und vergleichen. Restposten kannst Du dann ja immer noch kaufen, wenn du Dich für das alte Modell entscheidest. Aber die genauen Konfigurationen wird wohl jetzt noch keiner genau sagen können.
 
Turboplasma schrieb:
Man munkelt ja von einem neuen iBook, oder MacBook für Anfang April. Ich würde noch warten und vergleichen. Restposten kannst Du dann ja immer noch kaufen, wenn du Dich für das alte Modell entscheidest. Aber die genauen Konfigurationen wird wohl jetzt noch keiner genau sagen können.


restposten klar, aber die werdn net billiger deshalb oder? naja bin gespannt, ich denk anfang april das wird sie noch aushalten... danke und gruss
 
Ich wollte eigentlich auch noch diesen Monat das ibook 12" kaufen. Allerdings sind die paar Tage bis April durchaus auszuhalten. Und der Vergleich lohnt sich bestimmt. Besonders für mich, da das kleinste macbook im Unterschied zum ibook 12" einen DVD-Brenner haben wird und so weit ich jetzt hier im Forum gelesen habe einen 13" Bildschirm. Wäre für mich perfekt, ich kann mich zwischen 12" und 14" sowieso nicht so richtig entscheiden.
 
Hmm, also soweit ich weiss weiss man gar nichts über den Erscheinungstermin.
Das alles sind doch momentan nur Vermutungen; rein theoretisch könnten nun auch neue MacBookPro`s kommen oder sonst was.

Richtig ist, dass es jetzt, heute, morgen, übermorgen ziemlich bescheuert wäre sich ein neues 14" Book zu holen. Erstmal abwarten bis Anfang April und dann gehts los mit der Entscheidung!

MfG
Qsan
 
Also ich habe mir im Februar auch ein "neues" iBook 12" gekauft. Allerdings im refurb. Store. für 771€ mit 60GB HDD. Weil ich halt nicht warten wollte, und bei dem Preis, so denke ich kann man auch nicht viel falsch machen. Wenn neue raus kommen kann ich mir ja das immer noch überlegen und dann das iBook bei eB.. verkaufen.
Aber ich wollte schon eine ganze Weile switchen und zum eingewöhnen ist das 12" einfach super, schon allein deshalb, weil ich täglich unterwegs bin.
Also ich möchte es nicht mehr missen. Und wie gesagt, wenn die "Neuen" da sind und alle Kinderkrankheiten ausgeräumt sind, kann ich immer noch wechseln.
Ich überlege sogar meiner Freundin für den Preis auch ein 12" iBook zu kaufen, da wenn ich unterwegs bin, sie es ja nicht nutzen kann!

Grüsse, Super Forum !!
 
Mal angenommen es würde wirklich am 1. April, so wie es die vielen Gerüchte flüstern, der Nachfolger für das ibook vorgestellt werden.
Wann kann ich es denn dann bekommen? Am 3. April wird es dann sicherlich nicht bei mir sein.
Gruß Polarbaer
 
Polarbaer schrieb:
Mal angenommen es würde wirklich am 1. April, so wie es die vielen Gerüchte flüstern, der Nachfolger für das ibook vorgestellt werden.
Wann kann ich es denn dann bekommen? Am 3. April wird es dann sicherlich nicht bei mir sein.
Gruß Polarbaer
Ich würde nicht vor Mitte April oder gar Mai damit rechnen wenn wirklich am 1.4. die iBook Nachfolger vorgestellt werden.

Aber Zeit wärs schon... :p

Product: iBook
Last Release: July 26, 2005
Days Since Update: 237 (Average = 172)
Recommendation: Don't Buy - Updates soon
http://buyersguide.macrumors.com/


MfG, juniorclub.
 
oSIRus schrieb:
nicht kaufen, im april kommen sicher neue.

"Sicher" ist bei Apple gar keine Produktankündigung.
Allerdings halte ich ein Intel-Update der iBook in den nächsten drei Monaten für seeehr wahrscheinlich.
 
1 woche warten sollte hinhauen ;)

es kann auch sehr viel schneller da sein, wenn es denn vorgestellt wird.
die neuen minis waren doch total fix da..
 
ich warte auch auf die neuen ibooks.
allerdings würde ich wohl schwach werden, wenn ich jetzt eins im refurb-store eins für 771€ bekommen würde.
da kann man ja noch den 30€ gutschein anwenden.

macht 741€.
guter preis

momentan ist der refurb-store leer.
 
...genau wie ja das iBook auch das erste Gerät war, dass mit einem Intel-Prozessor rauskommen wird *hust* und der iMac erstmal nicht, da er gerade geupdatet wurde *doppelhust*. :)
 
Also ich warte auch sehnsüchtig auf Anfang April. Und hoffe im Anschluß daran drauf dass die "MacBooks" ein bisschen schneller ausgeliefert werden als die Pros. Wobei die Lieferzeiten des Intel-Mini ja hoffen lassen..
Also ich würde (und tu es ja selbst) auf jeden Fall warten...
 
Ich warte auch sehnsüchtig auf die neuen MacBook's.. hoffentlich kommen diese spätestens um den 1. April, weil sonst kann ich mir schlecht einen zum Geburtstag wünschen :D (auch wenn der dann wahrscheinlich erst in 20 Jahren ausgeliefert wird..).
 
die Frage is doch, was du damit anfangen willst... für Office, Net und Fotos wird es noch viele Sommer reichen!

Die ibooks laufen m.E. recht stabil... das ist bei den PPC-Modellen auch nach dem 01.April so... vielleicht wird man ja auch zum selbsternannten Intel-Book-an-den Support-zurückschick-Tester...

ich bin mit dem 12"-ibook sehr zufrieden, die Software ist jetzt vorhanden und muß nicht durch die Rosette :D .

Kauf Dir das ibook im Refurb-Shop, da stehen immer wieder mal welche für unter 800 EUR drinnen... musst halt nur zeitig dran sein... so gegen 07.30 Uhr

Denn der frühe Vogel fängt den Wurm
 
Wollte mir ursprünglich auch den iBook-Nachfolger holen, habe mich dann aber nach den bekannten Problemen mit den MacBooks für das 12" iBook entschieden. Für mich das idiale Gerät. Brauche was kleines mobiles was einwandfrei funktioniert. Bis die Hardware bei den Intel-Books einwandfrei funktioniert und die Kinderkrankheiten beseitigt sind, wird man wohl noch bis ende des Jahres warten müssen.
 
oSIRus schrieb:
nicht kaufen, im april kommen sicher neue.

So sehe ich das auch. Ich will mir dieses Jahr zum ersten mal einen Mac kaufen. Ein iBook sollte es sein, jedoch warte ich noch bis spätesten Sommer und schaue was Mac da neues bringt.
Hoffentlich kann ich dann mit diesem "Ding" umgehen, da ich bis jetzt nur mit Windows gearbeitet habe :D
 
Zurück
Oben Unten