Neues Ibook?

Diskutiere mit über: Neues Ibook? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

1. airprime

airprime Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo - meine freundin will sich ein neues ibook 14 zoll mit 1 gb ram noch vor april zulegen! ist das ratsam? oder habt ihr gehört, dass jetzt bald neue rauskommen? wann wird mit neuen gerechnet? kann das sein, dass die derzeitigen ibooks immer noch nur 32mb grafikkarten speicher haben? frechheit :) naja bitte um kurze info, ich weiss nicht ob ich ihr das nicht doch noch ausreden soll... gruss airprime

2. oSIRus

oSIRus MacUser Mitglied

nicht kaufen, im april kommen sicher neue.

3. ruppi!

ruppi! MacUser Mitglied

es kommen definitiv bald neue, also eher warten. es sei denn sie braucht es jetzt!

4. Turboplasma

Turboplasma MacUser Mitglied

Man munkelt ja von einem neuen iBook, oder MacBook für Anfang April. Ich würde noch warten und vergleichen. Restposten kannst Du dann ja immer noch kaufen, wenn du Dich für das alte Modell entscheidest. Aber die genauen Konfigurationen wird wohl jetzt noch keiner genau sagen können.

5. airprime

airprime Thread Starter MacUser Mitglied

restposten klar, aber die werdn net billiger deshalb oder? naja bin gespannt, ich denk anfang april das wird sie noch aushalten... danke und gruss

6. Polarbaer

Polarbaer MacUser Mitglied

Ich wollte eigentlich auch noch diesen Monat das ibook 12" kaufen. Allerdings sind die paar Tage bis April durchaus auszuhalten. Und der Vergleich lohnt sich bestimmt. Besonders für mich, da das kleinste macbook im Unterschied zum ibook 12" einen DVD-Brenner haben wird und so weit ich jetzt hier im Forum gelesen habe einen 13" Bildschirm. Wäre für mich perfekt, ich kann mich zwischen 12" und 14" sowieso nicht so richtig entscheiden.

7. qsan

qsan MacUser Mitglied

Hmm, also soweit ich weiss weiss man gar nichts über den Erscheinungstermin.
    Das alles sind doch momentan nur Vermutungen; rein theoretisch könnten nun auch neue MacBookPro`s kommen oder sonst was.

Richtig ist, dass es jetzt, heute, morgen, übermorgen ziemlich bescheuert wäre sich ein neues 14" Book zu holen. Erstmal abwarten bis Anfang April und dann gehts los mit der Entscheidung!

MfG
    Qsan

8. busdriver

busdriver MacUser Mitglied

Also ich habe mir im Februar auch ein "neues" iBook 12" gekauft. Allerdings im refurb. Store. für 771€ mit 60GB HDD. Weil ich halt nicht warten wollte, und bei dem Preis, so denke ich kann man auch nicht viel falsch machen. Wenn neue raus kommen kann ich mir ja das immer noch überlegen und dann das iBook bei eB.. verkaufen.
    Aber ich wollte schon eine ganze Weile switchen und zum eingewöhnen ist das 12" einfach super, schon allein deshalb, weil ich täglich unterwegs bin.
    Also ich möchte es nicht mehr missen. Und wie gesagt, wenn die "Neuen" da sind und alle Kinderkrankheiten ausgeräumt sind, kann ich immer noch wechseln.
    Ich überlege sogar meiner Freundin für den Preis auch ein 12" iBook zu kaufen, da wenn ich unterwegs bin, sie es ja nicht nutzen kann!

Grüsse, Super Forum !!

9. Polarbaer

Polarbaer MacUser Mitglied

Mal angenommen es würde wirklich am 1. April, so wie es die vielen Gerüchte flüstern, der Nachfolger für das ibook vorgestellt werden.
    Wann kann ich es denn dann bekommen? Am 3. April wird es dann sicherlich nicht bei mir sein.
    Gruß Polarbaer

10. Junior-c

Junior-c Gast

Ich würde nicht vor Mitte April oder gar Mai damit rechnen wenn wirklich am 1.4. die iBook Nachfolger vorgestellt werden.

Aber Zeit wärs schon... :p

Product: iBook
    Last Release: July 26, 2005
    Days Since Update: 237 (Average = 172)
    Recommendation: Don't Buy - Updates soon
    http://buyersguide.macrumors.com/

MfG, juniorclub.

Die Seite wird geladen...