neues iBook?!

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von IllmatiC, 16.09.2003.

1. IllmatiC

IllmatiC Thread Starter MacUser Mitglied

Hi leute,

da ich mir n neues iBook kaufen wollte hab ich mal kurzer hand bei nem shop angerufen und nach iBooks nachgefragt. Die haben mir dann gesagt das wahrscheinlich im Oktober neue iBooks auf den Markt kommen da dann der für apple normale 6 - Monate - zyklus vorbei sei.

wisst ihr näheres dazu? oder habt ihr sogar nen schimmer welche hardware und welchen preis das neue iBook haben soll?

habe gelesen es soll ein 1.1 Ghz PPC von IBM drin schlummern...

mfg
    illu

2. RETRAX

RETRAX Gast

naja...man kann nicht stur von dem 6 Monats Zyklus ausgehen siehe PowerBook 15"

Gruss

RETRAX

defekter Link entfernt

3. CharlesT

CharlesT unregistriert

Wo hast Du das gelesen? Kann man da nachhaken?

4. Angel

Angel MacUser Mitglied

Würd nen 1Ghz G3 und FW800+USB2 für wahrscheinlich halten.

5. IllmatiC

IllmatiC Thread Starter MacUser Mitglied

jap klar kannst das ;)

http://www.macosrumors.com

TEXT: macosrumors.com
    "Information about the PPC 750GX from IBM: A link in Sunday's update to information from IBM about the PPC 750GX that will be used in the next generation of iBooks was malformed; here is the correct link with all the relevant info."

hier der direkte link zu ibm mit der info:
    http://www-3.ibm.com/chips/products/powerpc/newsletter/jun2003/newproductfocus.html

ps: vielleicht hätte ich noch schreiben sollen, mit BIS ZU 1.1 Ghz... sorry.

6. CharlesT

CharlesT unregistriert

Danke für den Link...

Da steht was vom Produktionsstart im Dezember 2003, also dauert es wohl noch.:(

7. Grady

Grady MacUser Mitglied

FW 800 ist eher eine Schnittstelle, die man beim iBook weniger braucht. Dort wird sicher eingespart werden können, da die neuen PowerBooks doch gerade erst alle FW800 haben.

8. SchaSche

SchaSche MacUser Mitglied

Ist der 1.1Ghz PPC von IBM ein G3 oder ein G4 :confused: :confused: :confused:

9. icyCube

icyCube MacUser Mitglied

10. Wuddel

Wuddel MacUser Mitglied

Von Apples wurde bereits offiziell erklärt das FW800 vorerst ein Feature der Pro-Serie bleibt also kein FW800 im iBook. USB 2.0 dürfte sicher drin sein. Wurde warscheinlich nur bis zum FW800-Release zurückgehalten.

Der aktuelle G3 (übrigens auch von IBM) kann ja schon 1 Ghz. Aber man musste natürlich Abstand zum PowerBook waren. 1.1 Ghz sollten drin sein.

Cooler wär BT integriert. (Könnte ja sein die neue Maus wurde ja schon als idealer Begleiter auch fürs iBook angepriesen.)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen