neues iBook vertauscht z und y im Finder - warum?

S

silverface

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
112
Reaktionspunkte
4
Hi,

habe seit heute mein neues iBook 1.33GHz 12" - macht insgesamt einen guten Eindruck, wobei ich die leicht transparente Tastatur meines alten G3 iBooks lieber mochte.

Mir ist nun vorhin aufgefallen, als ich einen Ordner-Namen im Finder eingeben wollte, dass z und y vertauscht sind - aber nur im Finder! Im AppleWorks ist alles normal. Hier beim Schreiben (Safari) ebenfalls. Nur im Finder ist es vertauscht. Wie kann das sein?

Grüße von silverface!
 
Vielleich ist die Tastatureinstellung im Finder noch auf der englischen Tastatur!?!?!
 
Hi,

kann man die Tastatur-Eistellung NUR für den Finder ändern?

Danke und Grüße von silverface!
 
Zurück
Oben Unten