NEUES IBOOK; NEUER MAC MINI! Jetzt Kaufen! ?

wonder schrieb:
mit mathe hattest du´s ned so, oder? :D :D :D

...aber bei mir bleibt auch immer ein rest ;)

dir einen schönen abend,
ciao
w

Dein Rest ist sogar größer als meiner :D

Wünsch dir auch noch einen schönen Abend :D
 
für alle, die mit der kaufentscheidung jetzt, oder später ringen...
diesen link habe ich gerade zugemailt bekommen :)

gruß
w
 
Hmm, der link hilft mir auch nicht viel weiter. Da steht auch nichts anderes als das Apple alte Hardware verkauft ....
Ganz ehrlich, wenn Apple sein OSX nicht hätte würden die echt schlecht da stehen. Auch wenn jetzt wieder die Posts kommen a la "Wofür brauchst du mehr Leistung", es geht nicht ums brauchen, es geht darum das selbst in den neuen Books und auch im neuen Mini uralt Hardware steckt.
Um bei Apple momentan aktuelle und "State of the Art" Hardware zu bekommen muss man sich einen iMac oder PowerMac kaufen. Beim Mini kann ichs verstehen, immerhin ist das der absolute Apple Low End Bereich aber bei den nicht gerade billigen iBooks und natürlich den sündhaft teuren PowerBooks ist Apple im Vergleich zur PC Fraktion einfach weit zurück.

Deshalb auch weiterhin das Ringen, jetzt zuschlagen oder weiter warten ... (den Spruch "wenn du eins brauchst, dann kauf es" könnt ihr euch sparen. Ich brauch keins, würde gern eins haben aber kann mich nicht entscheiden ob ich das Geld für uralt Technik ausgeben soll) ...
 
autolycus schrieb:
Deshalb auch weiterhin das Ringen, jetzt zuschlagen oder weiter warten ... (den Spruch "wenn du eins brauchst, dann kauf es" könnt ihr euch sparen. Ich brauch keins, würde gern eins haben aber kann mich nicht entscheiden ob ich das Geld für uralt Technik ausgeben soll) ...
jetzt preiswerten mini - später ausgereiften rev. b - intel mac?
 
Auf keinen Fall kaufen. Lieber Dell kaufen. :p

Windows Vista kommt irgendwann. Dann wird alles besser und Tibet wird auch frei sein.
 
Saugkraft schrieb:
Auf keinen Fall kaufen. Lieber Dell kaufen. :p

Windows Vista kommt irgendwann. Dann wird alles besser und Tibet wird auch frei sein.

Juhuuuuuu *jubeltrubel* !!! :D
 
autolycus schrieb:
Den Mini habe ich schon seit 4 Monaten zuhause stehen :D
dann weißt du ja, was dich bei einem g4 ib erwarten würde - wenn du genau darauf noch ein paar monate verzichten können würdest - dann würde ich - und das werde ich auch genauso machen, ein pentiTOSH PowerBook nehmen mit os x und windows.
wie es geht, habe ich hier geposted

gruß
w

p.s. danke an die mod´s für´s cleanen - der anleitung ist nichts hinzuzufügen :)
(im moment wäre ohnehin alles weitere spekulation)
 
Kriegen eigentlich die pentiTOSH " copyright by wonder " auch so einen tollen Aufkleber wie die Centrinos mit blau und rosa....
 
jakob74205 schrieb:
Kriegen eigentlich die pentiTOSH " copyright by wonder "
...nehme ich mal nicht (ganz) allein für mich in anspruch ;)

jakob74205 schrieb:
auch so einen tollen Aufkleber wie die Centrinos mit blau und rosa....
na, wenn dann schon so :D

8297b_apple_intelinside.jpg

gruß
w

p.s. hopefully not...
 
Zurück
Oben Unten